Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    inLarp goes Mittelaltermarkt

    Etwas kurzfristig. Aber da sich da eh die halbe LARP-Welt der Umgebung trifft, weil es einfach einer der schönsten (Nicht historisch-korrekt!) Mittelaltermarkt der Umgebung ist und sich auch ein paar inLarper schon angekündigt haben, will ich das auch hier mal eben kund tun, bevor es wieder heißt "Warum hat denn keiner was gesagt?".

    Vom 16.-18.09. ist in Ebernburg wieder Mittelaltermarkt in der Stadt. Das besondere an diesem Mittelaltermarkt ist, dass er durch einen Großteil der Stadt geht und nicht irgendwo auf einen Platz ist. Und die Stadt besteht dabei aus so vielen alten Gebäuden, dass der Markt eine ganz eigene, idyllische Atmosphäre hat. Darüber hinaus ist es einer der wenigen Märkte, wo sich seit Jahren auch immer die Stände lohnen und ich praktisch noch nie weg gekommen bin, ohne etwas gekauft zu haben. Mag daran liegen, dass gelegentlich auch LARP-Händler wie Leder-Joe dabei sind.

    Wie dem auch sei, ich werde am Samstag den 17.09. mit ein paar Leuten über den Markt gehen. Wenn sich noch jemand anschließen mag, freuen wir uns. Ich habe auch wieder mal kein Problem damit, das ganze auf ein Wochenende nettes beisammen auszuweiten und den ein oder anderen bei mir unter kommen zu lassen.

    Weitere Infos zum Markt gibt es hier:
    http://www.bad-muenster-ebernburg.de/

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Annika ist leider nicht dabei, weil sie zu spät bemerkt hat, dass sich der Markt dieses Jahr mit einer Con überschneidet, wo sie als NSC angemeldet ist

  2. #2
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Klingt garnicht mal so übel... ist von Würzburg aus auch nicht zu weit weg. Mal schauen... hängt auch vom Wetter ab.

    Ich hätte sogar Lust das WE über irgendwo dort zu Zelten.... Lagerfeuer usw... ist immer so ein Brake, wenn man dann abends wieder in seine normalen modernen vier Wände zurückkehrt....

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich muss leider absagen, ich bin ja da auf Con D:


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Kevus
    Kevus ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    111
    Würde sehr sehr gerne mitkommen aber ist glaub ich wenn man mit Zug fährt etwas weit.
    Werd nochmal schauen wie lange und teuer die Fahrt wäre.

  5. #5
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Ach schade, hab da schon einen Termin. Wäre auch gerne mit.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  6. #6
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Ich kann diesen Markt auch nur empfehlen, ist ein fester Bestandteil in unserem Mittelaltermarkt-Jahr.

    Ich weiß noch nicht ganz sicher, ob ich es schaffe (Orga-Wochenende vor der nächsten Con), aber ich werde alles daran setzen am Samstagabend da zu sein.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  7. #7
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Sieht gut aus udn da würd ich wohl hingehen, wenn ich kann. Was ich leider noch ncith weiß ob ich da auf der Arbeit hocken muss...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Und Chevi, weißt Du schon genaueres? Sieht ja dieses Jahr bisher ziemlich dünn aus, wer da ist und wer nicht.

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Tja, ich werde nun nach Absprache mit Chevi und einigen anderen nicht hingehen.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Und ich muss arbeitern...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Ähnliche Themen

  1. Größter Mittelaltermarkt Deutschlands
    Von Octalius (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 22:12
  2. Im Larpkostüm auf den Mittelaltermarkt
    Von Phy im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:50
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. 09.-10.04. Park Eröffnung mit Mittelaltermarkt
    Von Garrett (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:24
  5. HORB Mittelaltermarkt - wer kommt mit?
    Von Tobi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de