Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868

    Der Workshops! Liverollenspiel & Mittelalter

    http://derworkshops.at/program.php

    28. Oktober bis 1. November

    weil hier auch Österreicher mitlesen, die vielleicht noch nicht nach FB oder in die österr. Foren gefunden haben:

    Melde dich gleich an und nütze die Chance, dich an vielen interessanten Workshops zu beteiligen: http://derworkshops.at/login.php
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  2. #2
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Jetzt die offizielle Einladung:

    der workshops! 2011 - 28.10.-1.11. 2011
    Hallo ihr Lieben!

    Wir laden euch herzlich ein zum workshops! 2011, dem großen Workshops-Wochenende rund um Liverollenspiel und Mittelalter!

    Termin ist Freitag, 28. Oktober, bis Dienstag, 1. November 2011, Ort ist die Jungscharburg Wildegg bei Mödling. Ihr könnt gern das ganze Wochenende kommen (Vollverpflegung und Übernachtung sind möglich), oder nur teilweise - das könnt ihr bei der Anmeldung individuell festlegen.

    Wir können euch dank zahlreicher motivierter Workshops-Leiter_innen über 60 verschiedene Workshopse anbieten, aus denen ihr euer individuelles Programm zusammenstellen könnt. Da ist hoffentlich für jeden was dabei, sei es Handwerkliches, Darstellerisches oder Theoretisches. Schaut es euch einfach mal an!

    Dank des langen Wochenendes können wir euch auch ein buntes Rahmenprogramm anbieten: Am Samstag Abend gibt es ein opulentes Ritteressen, am Sonntag Abend könnt ihr das Abendessen im Rahmen einer Liverollenspiel-Taverne zu euch nehmen oder euch mit diversen Brettspielen vergnügen, und am Montag Abend gibt es eine Samhain-/Halloween-Feier in Kooperation mit der Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei - das heißt, wir orientieren uns an der fantastischen Welt der Hexen und Zauberer, wie sie aus den Harry-Potter-Büchern und -Filmen bekannt ist. Wer möchte, kann in seiner Rolle darin eintauchen und spannende Rätsel und Aufgaben lösen!

    Der Teilnahme-Beitrag ist flexibel und richtet sich nach der Anzahl der besuchten Workshopse, der gebuchten Übernachtungen und Mahlzeiten, wobei es verhältnismäßig günstiger ist, länger als kürzer kommen. Für das ganze fünftägige Wochenende, mit 8 Workshops-Einheiten, 4 Übernachtungen und inklusive aller Mahlzeiten und Getränke (einschließlich Ritteressen und Samhain/Halloween-Feier!) zahlst du maximal € 99,- ; Kinder bis 6 Jahre zahlen nichts, Kinder bis 12 Jahre und Jugendliche bis 18 Jahre gestaffelt weniger. Für alle Frühbucher, die bis 27.9. einzahlen, gibt es € 5,- Ermäßigung. Bei manchen Workshopsen können noch Materialkosten dazu kommen.

    Die Anmeldung erfolgt über unsere Seite http://derworkshops.at. Derzeit kann es bei manchen Browsern noch zu Problemen bei der Anzeige von Programm und Anmeldesystem kommen - an der Behebung der Schwierigkeiten wird gearbeitet, in der Zwischenzeit könnt ihr euch auf jeden Fall entweder über die aktuellsten Versionen von Internet Explorer und Firefox anmelden, oder, wenn ihr eine ältere Version des Internet Explorers habt, findet ihr hier eine Anleitung, wie ihr das Problem umgehen könnt.

    Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch beim workshops! 2011 begrüßen zu dürfen. Meldet euch rasch an, damit ihr noch einen Platz in all euren Wunsch-Workshopsen bekommt!

    Für Fragen stehen wir euch gerne unter dieanfrage[Ätt]derworkshops.at zur Verfügung.

    euer workshops!-Team
    Patrick Baliko, Kathi Barczynska, Gerald Hasenkopf und Kai Herrmann
    vom profil liverollenspielverein

Ähnliche Themen

  1. Mittelalter vs Fantasy
    Von Kendras Wulf im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 15:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:09
  3. Mittelalter=Gruselig?
    Von Bregon im Forum Laberecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:13
  4. Workshops auf dem Wikingerhof
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:39
  5. Alpha-Con 7 - Ein Liverollenspiel für Anfänger
    Von Drachenreiter (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de