Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094

    Was geht wo ab zu Silvester 2011/2012?

    Hallo,

    Wo gibts Silvesterpartys der etwas anderen Art? Raum Bayern bevorzugt. Und wer kann da was persönlich empfehlen?

    Danke.

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Meinst Du damit LARP-Cons über Sylvester - oder richtige "Partys"?

    Ich selbst werde auf dem Twillight-Sylvestercon (Burg Bilstein, Sauerland) als NSC sein, einfach da ich keine Lust auf Standard-Partys hatte, und dort ohnehin einige Freunde von mir sind (und meine Freundin). Zugegeben, hätte es dieses Jahr einen Dascon-Sylvestercon gegeben, wäre die Twillight-Con nicht meine erste Wahl gewesen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.246
    @Kelmon:
    Dann werden wir uns wohl dort treffen, wenn auch auf verschiedenen Seiten!
    Die Twilight-Silvestercons waren bisher immer recht gut!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  4. #4
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    LARP Con, Party - what ever.... Könnte auch nen Ball sein. Hauptsache ne schöne Silvesterfeier eben.

  5. #5
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Ich kann dir ein Silvester LARP ans Herz legen, wo du aber ein klein wenig weiter als Bayern fahren musst. Angesichts der Veranstalter/SL, und jener von denen ich schon weiss, dass sie da sein werden - wäre es jeden km wert.

    http://sylvester.larp.at
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  6. #6
    Hubert
    Hubert ist offline
    Erfahrener User Avatar von Hubert

    Ort
    Kaltern / Graz
    Beiträge
    308
    Ich werde auch auf einem Larp sein, ist aber ebenfalls etwas weiter für dich (und wie es der Zufall will, ziemlich genau so weit von Erlangen entfernt wie Wien ): http://www.riedhburg.ch/index.php?id=12

  7. #7
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Wir haben uns zu Silvester mit ner Truppe Kumpels vom 28.12 bis 2.1. Ne Hütte gemietet... bissl Urlaub, bissl feiern, alles tutti
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Oh, hier steht ja, was der Kjeldor zu Silvester macht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 14:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 15:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 08:57
  4. Tanztraining WI am So., 11.03.2012 - Geht noch jemand hin?
    Von Calum MacDaragh im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de