Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Twilight-Team
    Twilight-Team ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    148

    Days of Conflict, Teil 1: Revolution - Twilight Fantasy Con

    Hallo,

    hier eine kurz Ankündigung für uns diesjähriges Frühjahrscon vom 27.04.-29.04.2012 auf Burg Bilstein.

    Wir beginnen die Con-Saison 2012 wieder mit einem actiongeladenen und eher kampflastigen Fantasy-Con und führen eure Charaktere in eine klassische Hintergrundgeschichte mit finsteren Dämonen, rechtschaffenden Paladinen, epischen Schlachten, apokalyptischen Kulten und jede Menge Action und Abenteuer. Dein Charakter bereist ein sehr wildes und unbekanntes Land, das so genannte „freie Dreieck“ zwischen Anrea und Winningen in den Mittellanden: eine echte „Terra Incognita“, ein bisher unbezwingbarer und unerforschter Landstrich. Hier wird sich entscheiden, aus welchem Holz du geschnitzt bist und anschließend wird dort nichts so bleiben, wie es einmal war. Das "DAYS OF CONFLICT" ist das erste Con einer neuen Kampagne, die wir hiermit beginnen werden, und die sich um die düsteren Ereignisse in einem unberührten Landstrich (Terra Incognita) ranken wird.

    Stattfinden wird das ganze auf der Jugendherberge Burg Bilstein bei Olpe (Vollverpflegung / Burgcon) und gespielt wird nach Dragon-Sys.

    Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.twilight-team.de

    Die Spielerplätze sind leider schon seid geraumer Zeit voll aber wir haben noch ein paar freie NSC Plätze für die wir noch Rollenspieler suchen die Interesse und Motivation an fiese und intrigante also einfach "böse" ;-) Rollen haben und die trotzdem genauso gerne kämpfen :-)
    Viele Grüße
    Twilight-Team

  2. #2
    Vonka tril Lyavel
    Vonka tril Lyavel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vonka tril Lyavel

    Ort
    Allhaming
    Beiträge
    107
    Sonst keiner?
    Stay Cool!

  3. #3
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    hm nein, ich war letztes Jahr auf dem Frühjahrscon und den fand ich halt so "lala" (lag maßgeblich am Plot), ich bin erst im Herbst wieder bei Twilight.

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Sorry, ich wollte erst, war aber voll. Als von der Warteliste nichts kam, haben Annika und ich für das Dark Castle angemeldet. Erst dann kam der Bescheid, dass was frei ist. Und ein Twilight ist uns dieses Jahr genug.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    589
    Wie schon anderswo gesagt
    TwilighT Cons sind öde, eintönig, linear und langweilig und man wird als Spieler gezwungen für das gute zu kämpfen da NSC Monster nicht anspielbar sind. Das beste was man auf nem TwilighT Con machen kann ist sich in die Taverne zu setzen und sich zu besaufen...ach nein das geht auch nicht weil die da nur Kölsch ausgeben.
    Ihr Wille hebt das Land
    Den Heiligen zur Ehr
    In Demut für Igraina

  6. #6
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.187
    Ach Dirk, langweilst du dich nicht inzwischen selber bei deinen Twilight-Maulereien?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  7. #7
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Immer sind diese Cons nur dann, wenn wir entweder keine Zeit oder kein Geld haben, in letzter Zeit zwar eher ersteres, aber das macht es auch nicht besser. Ich jammere schon seit Jahren rum, dass ich da mal hinwill, meine Frau kann es schon nicht mehr hören...

    D.


    Bitte durch Provokationen anderer nicht selber zu Beleidigungen hinreißen lassen. Ich hab den entsprechenden Teil gelöscht.

    Moderierende rGrüße,
    Alex
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  8. #8
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Hier gibts irgendwie keinen Button "An den Mod melden", aber der Kommentar sollte eigentlich ausreichen, den [Beleidigung editiert durch Mod] rauszuschmeissen.


    Bitte durch Provokationen anderer nicht selber zu Beleidigungen hinreißen lassen. Ich hab den entsprechenden Ausdruck editiert.

    Moderierende Grüße,
    Alex

  9. #9
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    TwilighT Cons sind öde, eintönig, linear und langweilig und man wird als Spieler gezwungen für das gute zu kämpfen da NSC Monster nicht anspielbar sind.

    Und was ist da schlecht dran?
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.894
    Ist doch klar was schlecht ist Awatron.

    Das ganze ist einfach unrealistisch. Außerdem kann ich schon wieder nicht meinen Finsterdudu spielen, und mein böser Incubus wurde von der Orga auch als overpowered abgelehnt.

    So nen Dreck.

    Mal ernsthaft, bis auf nicht anspielbare NSC-Monster hört sich der Beitrag vom Grafen doch ziemlich wie Werbung an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 00:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 14:48
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 10:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de