IT-Info:
Mitten in den Feenwelten, zwischen all den großen und kleinen Globulen gibt es eine sehr, sehr kleine Globule, welche nur aus einer einzigen Taverne zu bestehen scheint. Hier ist die Grenze zwischen den Welten sehr dünn und es ist leicht dort hin zu finden und auch von dortaus irgendwo hin zu gelangen, wenn man es denn wünscht.
Dank seiner dünnen Abgrenzung zu anderen Welten, ist es in dieser Taverne ist es selbst im Traum noch möglich dem Wein zu fröhnen und der Musik zu lauschen, sind doch die Welten der Träume und Feen gerade im Schlaf gut zu erreichen. Es wird jedoch gemunkelt, dass ein Trinkabenteuer, so träumerisch es auch scheinen mag, dennoch schon für schwere köpfe am nächsten morgen gesorgt hat. Offenbar geht des nachts nicht nur die Seele auf Wanderschaft, wenn die Traumland-Taverne wieder einmal unsere Ebene für eine Nacht streift und einige Auserwählte in einen traumhaft schönen Abend entführt.
Hier, in dieser skurrilen Taverne findet das Wiegenfest von Ozzimandias, dem Schelm statt. Und zum Feiern hat er eingeladen. Einige haben eine persönliche Einladung erhalten ohne eine Angabe wie sie zum besagten Ort finden sollen, andere werden einfach von ihren Träumen herbeigerufen. So füllt sich denn am 18. der Tavernenraum mit allerlei Volk aus allen Landen


OT-Infos, kurz gefasst
Was findet statt?
IT-(Geburtstags-)Taverne mit großem Buffet

Wann findet die Taverne statt?
am 18.02.2012 ab 17:30

Wie komme ich zur Taverne?
Um zur Taverne zu finden navigiert ihr am besten hierhin:
Andersenstraße, 53881 Euskirchen
von da aus fahrt ihr immer weiter geradeaus, über die Bahnbrücke und findet am Ende des Weges auf der linken Seite die Grillhütte.

Wie kann ich mich anmelden?
Eine kurze, formlose Anmeldung wird dringend erbeten. Einfach eine Email an anmeldung@ozzimandias.de mit eurem Namen und optional dem bespielten Charakter.
Ich werde euch eine kurze Antwort zumailen, ob ihr dabei seid, oder auf der Warteliste steht! Dies wird aber erst einige Tage vor der Veranstaltung passieren, da geladene Gäste vorrang haben. Ich bitte in diesem Zusammenhang um Geduld und Verständnis

Was kostet die Taverne?
Eintritt: 5€ (für das Buffet), bitte möglichst passend mitbringen

Was wird mir für mein Geld geboten?
Ein großes, reichhaltiges Buffet
Ein geschlossener, ambientiger Tavernenraum mit sauberen, beheizten Toiletten
Live-Musik
Auch das Außengelände ist bespielbar
Günstige Getränkepreise auf Tavernenkarte

Eine Bitte zur Wahrung des Friedens:
Bitte kommt mit gesitteten Charakteren. Radikale und extremst schwarze Charaktere haben auf einer Feier wie dieser nichts verloren. Ausnahmen werden nur nach Absprache zugelassen.