Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210

    Aehra 6 - Die Quest des Roten

    Teaser zu Aehra 6
    Schenkt mir euer Gehör:

    'Oh ihr heldenhaften Kaisertreuen, die ihr mir im Kriegszug zur Befreiung Aehras folgt!

    Ich habe nach unserem letzten Erfolg in Aras Torien unmittelbar in den Wäldern vor unserer einst strahlenden Festung Sahir, meinem Cousin Tiberius dem Roten eine Queste aufgetragen um seine Treue mir gegenüber zu beweisen und sich erneut selbst zu finden.

    Wie wir alle wissen war er einst der Prinz von Habrik, bis Eras die macht über ihn ergriff und ihn Adackar und seinen grauenvollen Experimenten überlies.
    Es scheint sich zugetragen, dass durch diesen Krux den wir fanden und durch die Hilfe von Ignatius öffnen konnten, die dunkle Seite des Roten sich abgespalten hat und weiterhin auf Seiten der Erun wandelt.
    Seit also steht wachsam treue Gefährten, sie scheinen sich optisch kaum zu unterscheiden, jedoch werdet ihr schnell feststellen, dass mein Cousin aufrichtig ist und im gegenzug zum Schwarzen ehrbar und für das Kaiserreich handeln wird.

    Der Grund wieso ich euch dies erzähle, ist simpel. Tiberius hat einen Boten mit einer Nachricht von höchster Priorität entsand, dieser berichtete mir dass mein Cousin etwas gefunden hat, was für uns im Krieg gegen Eras von unschätzbarem Wert sein muss.
    Er bat mich ihm Hilfe zu entsenden, da er auf Horden von Erun gestossen ist und sich ihnen nicht allein stellen kann.

    Ich spreche zu euch, meinen besten Kämpfern, Magiern und Strategen, euch auf den Weg zu machen und mir dieses Objekt zu bringen. Der Rote wird euch anleiten gegen die Massen der Erun anzukommen und es zu bergen. Er sprach davon einen wichtigen Schritt gegen Eras mit diesem Objekt zu machen.

    Ich schenke euch mein tiefstes Vertrauen und werde Tag für Tag auf eure Rückkehr warten. Harkon der neue Träger der Herrschaftswaffe von Sahir wird euch weiterhin anführen, wie er es auch hier tat.
    Während eurer Abwesenheit werde ich mit meinen Beratern und dem Rest des Kriegszugs die Bestürmung von Sahir vorbereiten. Wenn es stimmt, was mein Cousin schreibt, werden wir Erfolg haben.

    Nun geht, für Aehra!

    Link zur Homepage


    Aehra war letztes Jahr bei mir die beste Con des Jahres. Daher werde ich dieses Jahr wieder als SC dabei sein.
    Für alle die da noch Zeit haben kann ich daher bedenken los empfehlen:
    "Für Aehra - Für die Kaiserin"
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  2. #2
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Also auf dem Plan steht die bei mir eigentlich schon, aber ich weiß noch nicht, obs letztendlich klappt und wenn ja, mit welchem Char..
    Derzeit wird ja mit der Orga verhandelt, ob sich die Klingen durch einen Pakt mit der Kaiserin einbringen lassen und Gruppenintern, wie viele dazu Lust und zeit hätten.
    Ansonsten würde ich einen meiner anderen Charaktere spielen.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Ähnliche Themen

  1. AEHRA 6 sucht noch NSCs!
    Von DSIL im Forum Cons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 10:16
  2. Hilfe bei Char - der Wentzel und die Getreide-Quest
    Von Trebolos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de