Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.188

    Danglar - Erbauers vergessene Kinder [Edit: NSC-Vorabinfos!]

    Liebe Freunde und Sympathisanten Danglars,

    wie im letzten Newsletter angekündigt, gibt es nun die Anmeldung zum nächsten Danglar-Con.
    Wir freuen uns über alle Gäste, besonders natürlich über motivierte NSC!
    Wir haben ca. 40 SC-Plätze und ca. 30 NSC-Plätze zur Verfügung. In der Vergangenheit waren Danglar-Cons oft sehr schnell ausgebucht, zögert also nicht zu lange mit eurer Anmeldung (und denkt daran, zügig zu überweisen, schließlich möchtet ihr lieber schöne Spiel-Requisiten als hingepfuschten Last-Minute-Plunder!)

    Noch eine Anmerkung: Wir haben unsere Regelwerks-Modifikationen aktualisiert (siehe Anhang der Anmeldung), also schauen auch die alten Hasen vielleicht mal fix drüber.

    Und hier ist nun der Link zur Anmeldung:
    http://www.danglar.de/02-04-november...gessene-kinder

    Edit:
    NSC-Vorabinfos

    viele Grüße,
    Annkathrin i.A. der Orga
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Liebe Annkathrin, wäre das was für die Ameländer als SC, oder sollen wir uns lieber gleich als NSC Melden?

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.188
    Wenn die Ameländer sich für Magierakademien (oder auch deren Wiederaufbau in Danglar) interessieren, könnte ich sie mir da durchaus vorstellen (wenn ein Charakter da so GAR nix mit anfangen kann, könnte es etwas öde werden) - wobei ich auch denke, dass du an den NSC-Rollen Gefallen haben könntest
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  4. #4
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Ich zeigs heute Abend meinem Männe mal, damit wir auch unseren jährlichen NSC Einsatz einhalten
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  5. #5
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Klingt sehr gut, ich mache morgen mal bei uns in der Orga Werbung für einen Auftritt als SC!

  6. #6
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ach verflucht. Da wollte ich schon so lange mal auf einen Danglar-Con, und dann passt das Setting mal so gar nicht für meinen magiefeindlichen Priester. Dann warte ich mal auf den nächsten...

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  7. #7
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Geht mir auch so, das Setting passt nicht zu meinem Ritter.
    Ich warte also auch noch einen weitern Con ab

  8. #8
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    *hust* Es gibt auch NSCs um mal in Danglar reinzuschnuppern...

  9. #9
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Da hätte ich defintiv Interesse!

    @Hana: Wie sieht es denn mit einem Bahnhof in der Nähe aus? U.u. würde ich mit der Bahn anreisen, weils günstiger ist und ich nicht soo viel zu schleppen habe.

  10. #10
    Doco
    Doco ist offline
    Neuling

    Beiträge
    91
    Hmh leider etwas sehr magielastig um unsere gruppe einzusetzen *grübeL*
    1. Vorsitzender des Argentum Aeonis e.V. (i.G.)

    Hauptgefreiter Jason Otto, Medical Corps

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergessene Schicksale 4 – Urtika
    Von Menk im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:41
  2. Vergessene Schicksale 4 - Urtika
    Von Menk im Forum Cons
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:47
  3. Larp-Halbstiefel Gr. 39 [edit: Verkauft!]
    Von Hana im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de