Hi,
wir suchen noch dringend 5-6 Leute die uns als NSC's unterstützen wollen!

Es handelt sich um :


Auf verschlungenen Pfaden III - Schwelend
15.06 - 17.06.12

Auf dem Brendt, Furtwangen
(Nähe Naturfreunde-Haus)


"Die verdorbenen Wälder, so wurde die Gegend um den alten Kraftort genannt.
Ihr, die ihr Euch aufgemacht hattet die Verderbtheit ein für allemal zu bannen,
wart Siegreich! Trachnaan, der Schlangendämon konnte durch ein
reinigendes Ritual geschwächt werden sodass es für Eure Klingen ein leichtes war
seinen Körper zu zerstören und seinen Geist auf die ihm eigene
verderbte Ebene zurück zu werfen. Auch die Schlangenpriester scheinen der Macht ihres Herren beraubt und haben sich zurückgezogen.
Die befreiten Seelen der wachenden Priester konnten wieder zu Ihrer heiligen Aufgabe
zurückkehren, dem Schutze des magischen Knotens am Kraftort.

Es ist eine Woche vergangen und Ihr habt Euer Lager noch nicht abgebrochen.
Da es noch galt Rüstungen zu flicken, Tränke zu brauen, Wunden zu versorgen und Brüche heilen zu lassen. In dieser Woche wagten sich nur selten Unversehrte aus dem Lager, da die Gefahr auf marodierende Orks oder ähnliches zu treffen noch zu hoch war. Und auch des Nachts wagte sich immer wieder manch "unsichtbareâ" Bedrohung nahe ans Lager. Außerdem musste ein erheblicher Teil Eurer Zeit darauf verwendet werden Nahrung zu beschaffen.
Mit Freude erwartet Ihr den Tag Eurer Abreise, um beim Herzog zu Furtwangen die versprochene Belohnung zu erhalten und Eure Namen in der Geschichtsschreibung eingehen zu lassen. In ein bis zwei Tagen sollten Eure Vorratstaschen genügend gefüllt und Eure Verletzungen soweit geheilt sein um aufbrechen zu können."


Auf Verschlungenen Pfaden ist ein Abenteuer Con, im Fantasy-Bereich. Wir spielen nach DKWD(D)K. Ein schönes Spiel ist uns wichtiger als Punkte zählen!


Das Con ist ein Selbstverpfleger Zelt-Con, zu denen ihr bitte eigene ambientetaugliche Zelte mitbringt. Wenn es nicht anders möglich ist, geht auch z.B. ein Iglu-Zelt, dann aber bitte tarnen.


20 SC's zu 38 Euro pro Person
und 15 NSC's zu 23 Euro pro Person

Die Anmeldung und weitere Infos findet Ihr unter
http://brainbusters.npage.de/eigene-...schwelend.html