Hallo,

Kurze Ankündigung für unser diesjähriges Silvestercon auf Burg Bilstein vom 29.12.2012 - 01.01.2013 ( NSC reisen schon am 28.12.2012 an)
Unterbringung : Jugendburg mit Vollverpflegung - Silvesterbüffet

GÖTTERDÄMMERUNG ist das 13te Twilight-Silvester- Con, die zur Jahreswende jeweils eine in sich abgeschlossene Geschichte mit eigenem individuellem Setting und Plot bieten. Der Hintergrund zur GÖTTERDÄMMERUNG basiert auf der „Terra Incognita-Kampagne“, ein Vorwissen von anderen Cons ist jedoch nicht erforderlich und bietet keine direkten Vorteile im Spiel. Unser großer Jahresabschluss hat eine lange Tradition und hier legen wir wie immer noch einmal besonderen Wert auf detaillierte Bauten, Dekoration und Technik aber auch intensives Charakterspiel sowie einen klassischen Fantasy-Abenteurer-Plot: Die große Adelsfamilie der di Pezzo hat zur Jahreswende zu einem Konzil geladen, um über unheilvolle Geschehnisse in ihrem Umfeld zu beratschlagen. Die ersten mysteriösen Zeichen einer uralten Prophezeiung haben sich erfüllt und lassen nichts Gutes erahnen. Die Burg der Familie wird zum Schauplatz von Ereignissen, die die Ordnung der Welt zu erschüttern drohen.


Mehr Informationen und Anmeldung unter www.twilight-team.de

Viele Grüße
das Twilight-Team