Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    10.11.2012 - Der Tanzball

    Termin: 10.11.2012
    Location: bei 52349 Düren , Schloss Burgau
    Verpflegung: Festessen
    Anzahl SC: 180
    Anzahl NSC: 20
    Homepage: www.conplanung.de/tanzball
    Veranstalter: SALTATIO - Historisches Tanzen Aachen e.V.
    Preise: 35 €
    Anmeldung über conplanung.de

    Beschreibung:
    Seyd eingeladen euch im glanzvolle Reich des Horas bei Hofe an einem imposanten Tanzball zu erfreuen. Lasset ab von Sorgen und erfreut euch an Tanz, Musik und gutem Essen.

    Hochachtungsvoll, der Hofschreiber
    des Baron de la Lyra


    Im November 2012 ist es wieder soweit. Wir veranstalten zum sechsten Mal in Schloss Burgau unseren Tanzball und möchten dort mit euch erneut Tänze in großer Runde mit 200 Teilnehmern tanzen. In dem 400 m² großen, mittelalterlichen Saal erwarten euch ein üppiges kaltes Buffet, freier Ausschank einer exzellenten Auswahl von Weinen, Bier, sowie Wasser, Säfte und weiteres. Auch dieses Jahr ergänzen wir das Repertoire bekannter Tänze und Reigen durch neue. Ein Tanztraining für Anfänger und Fortgeschrittene geht dem Tanzball voraus.
    Lex und ich werden wieder übers Parkett fegen, wir würden uns freuen, möglichst viele von euch ebenfalls mal über die Bohlen schubsen zu können Oder einfach bei einem guten Rotwein und einem Pastetchen etwas zu schnacken.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Seron
    Seron ist offline
    Neuling

    Ort
    Stade
    Beiträge
    81
    Da frag ich doch gleich mal ob auch Traditionelle Tänze getanzt werden?
    Wenn ja bin ich mit meiner Tanzpartnerin ziemlich sicher da
    Warum kämpfen wenn man träumen kann?
    Weil man wenn man nur träumt nicht aufwacht.

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Seron
    Da frag ich doch gleich mal ob auch Traditionelle Tänze getanzt werden?
    Wenn ja bin ich mit meiner Tanzpartnerin ziemlich sicher da
    Du meinst Walzer und so? Nein, das ist wirklich eine Veranstaltung für historische und fantasy-Tänze. Diese sind allerdings sehr einfach zu erlernen, es reicht, wenn man an dem Tanztraining, was immer vorne dran statt findet, teilnimmt, um einen Großteil der Tänze mittanzen zu können


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Seron
    Seron ist offline
    Neuling

    Ort
    Stade
    Beiträge
    81
    Schade eigentlich aber Gut ich werd sehen mit Tanzen hat ich noch nie meine Probleme
    Warum kämpfen wenn man träumen kann?
    Weil man wenn man nur träumt nicht aufwacht.

  5. #5
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    10.11? Ich muss mit meinem Mann reden XD

  6. #6
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Tja, ich hab's versprochen, dann muss ich wohl auch. Auch wenn ich mit der Klamotte noch nicht mal angefangen habe. >.< Naja ohne Druck kann ich sowieso nicht nähen.
    :P

    EDIT:

    @Annika

    Darf ich denn ggf. dich und Alex bei der Frage nach Unterbringungswunsch angeben? Unter welchen Namen würdet ihr denn dort firmieren?
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Yay, endlich. Angemeldet!

    Für alle Interessierten: Erfahrungsgemäß sind die Plätze relativ schnell weg. Also nicht zu lange überlegen und lieber schnell anmelden, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Nach dem Zähler auf Conplanung kann man nicht gehen.

    @ Erla
    Du tanzt? Mit welchem Charakter?

    @ Chevi
    Das Feld kannst Du ignorieren, die Veranstaltung geht nur einen Tag und ist ohne Unterbringung, wie da auch steht. Man kann sich ein Feldbett mitbringen und im Saal schlafen, zumindest war das in den vergangenen Jahren so. Oder man fährt Nachts noch nach hause oder man nimmt sich ein Hotel. Was auch immer wir machen, wir können uns sicher zusammen tun.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich bin wieder fürs ETAP, das war schon angenehm. Nur hat mit ein Bäcker fürs Frühstück gefehlt


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.175
    Wo ich dem Chevi doch schon nen Tanz versprochen habe, bin ich natürlich auch da. Bin angemeldet und warte jetzt nur noch auf die Mail. Ich freu mich schon so...und es muß noch sooo viel gemacht werden...

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  10. #10
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    @Lex: Ja ich tanze Charakter ist dabei fast egal. Letzes Wochenende muste halt meine Kundschafterin dafür herhalten. Aber auf dem Amo-Tanzball bin ich z.B. immer mit Erla.
    Beweisfoto: https://picasaweb.google.com/1131761...43188843666802 erwischt bei einer Folia XD

    Aber leider wird da dieses Jahr doch nichts mehr draus... mein Männe hat mich daran erinnert, das wir doch weniger Cons machen wollten.. und das Dürren so arsch weit weg von München ist *schnüff*

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzball Düren 2013
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:32
  3. Tanzball 2011
    Von Alex im Forum Cons
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 22:51
  4. Der Tanzball 2011 - Schloss Burgau
    Von Maria im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:21
  5. BORRR - Tanzball
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de