Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.175

    Haralds InLARP-Treffen am 8/9. September 2012



    Auf durchaus sinnvolle Bitte schmeiß' ich mal die Neusten(?) Informationen an den Anfang des Threads. Bitte bitte lest trotzdem nochmal quer, ob sich nicht doch etwas verschoben hat!

    Grüße
    Aeshma

    Zitat Zitat von Harald
    Das WE mit dem 8/9. September wäre durchaus interessant, weil da eh gerade "Karpfen-Kerwa" in dem Dorf ist und eh alle feiern... Und ich da dann eh schon rumhopsen werde.

    Zur Location noch was grundsätzliches:
    Das ist ein superkleines Dorf (ca. 50 Einwohner) im Landschaftsschutzgebiet "Steigerwald". Die Leute dort sind außergewöhnlich nett und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ich zitiere mal einen Bewohner: "Wir sind hier sowas wie das Asterixdorf..."

    Daher werde ich sehr besonders darauf Acht geben, daß sich da keiner über alle Grenzen hinweg daneben benimmt. (Wovon ich nicht ausgehe, es soll aber mal erwähnt werden)
    Um die Dörfler nicht gleich zu überfordern, wird das auch darum erstmal kein IT Treffen sein.
    Natürlich ist alles erlaubt, was "normale Menschen" eben so tun, wenn sie feiern.... "Fressen, saufen, Fi***en - täteräää" oder so ähnlich.
    Und wir sind auch weit genug weg von allem, um "unser Ding" machen zu können.

    Was das Klo angeht:
    Die Gebäude (auch die Scheune) sind vorerst noch tabu für alle. Da wohnt noch eine sehr nette, sehr alte und leider nicht mehr sehr gesunde alte Frau und die soll sich nicht gestört fühlen. Das will ich nicht. Außerdem hat der Alteigentümer da noch seinen ganzen Krempel drinn rumfliegen... Das muss erstmal wieder alles begehbar gemacht werden.

    Ich kann natürlich auch einfach eine Grube ausheben, ein Klohäuschen improvisieren und nen Sack Rindenmulch mit ner Schaufel daneben stellen.

    Auf jeden Fall will ich sicher nicht am Sonntag dann mit irgendwelchen Behältern und "Erinerungen" rumhantieren müssen...

    Das Dixi kostet mich eben mal einfach NULL Aufwand. Bei einer eher überschaubaren Teilnehmerzahl kann man aber eben auch einen Gang tiefer schalten.


    Bahnhof in der Nähe / genauer Ort:
    also ich habe keine Ahnung, ob es eine Bahnverbindung nach Geiselwind, Schlüsselfeld bzw. Burghaslach gibt. Von Würzburg aus kommend würde man die A3 fahren und die Ausfahrt "Geiselwind" nehmen, von Erlangen aus die Ausfahrt "Schlüsselfeld".

    Die ganz genaue Anschrift kann man dann per PM von mir bekommen.

    Auch wenn ich genügend Platz für Fahrzeuge habe: bildet Fahrgemeinschaften. Die Fahrzeuge müssen auf Wiese stehen und wenn es regnen sollte... (aber keine Angst, der Trecker steht gleich um die Ecke)

    Anfang Oktober bin ich dann nochmal ne Woche im Urlaub...
    Mal ausgehend von Haralds Angebot hier:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/inla...05.html#175032
    mach ich mal für die Planung einen eigenen Thread auf. Zwecks Übersichtlichkeit und so.

    Angestrebt wird ein WE im September. Irgendwo in der Gegend von Erlangen. Harald kann ja hier nochmal kurz die Eckdaten einfügen.

    Ich wäre für das WE 17-19.9.2012.
    Da könnte man nämlich auch am Samstag zur "La nuit obscure". *hüst*

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    *guckt verwirrt*

    Welches Wochenende? 17.-19.9. ist nämlich von Montag bis Mittwoch. Bist du vielleicht im Monat verrutscht? Da ist nämlich auch die La nuit obscure im August, nicht im September (zumindest ist da kein Termin eingetragen im September).
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  3. #3
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.175
    Brauchst nicht verwirrt gucken. Ich bin tatsächlich verrutscht.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  4. #4
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.815
    Um es mal wieder in Erinnerung zu bringen.
    Hat noch jemand Lust/ Zeit zu kommen?

  5. #5
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.175
    Fürchterbar, da ist jemand so nett was auf die Beine zu stellen, weil vorher danach gefragt wurde, und wenn dann alles quasi bezugsfertig ist, dann will keiner mehr.

    LG
    Benutzer755 - hält sich das 3te September WE frei
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  6. #6
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Weniger kann auch manchmal mehr sein... :wink:

  7. #7
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Ich WILL immer noch!
    Mal sehen ob ich auch kann. o_o
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  8. #8
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ich denke mal ich bin da!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Fahrgemeinschaften Leute, bildet Fahrgemeinschaften. Ich habe wie gesagt mind. drei Zelte, kann ggf. auch noch mehr auftun und es sind auch noch ein paar Buchten im alten Schafstall mit frischem Heu gefüllt...

    Falls Kelmon kommt, muss der aber natürlich sein Kochzeugs einpacken. Und Tukky - falls die auch möchte.
    Und Kjeldor darf gerne auch seinen Ofen mitbringen.

  10. #10
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Du hast doch nen eigenen Ofen...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:57
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 07:13
  5. InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de