DIE Alchemisten - eine befreundete Orga von uns - sucht für ihr nächstes Con "Ahornbach VI - Kriegsvorbereitung" noch motivierte NSC. Hier die wichtigsten Infos zur Veranstaltung:

Termin: 31.08 bis 02.09.2012
Loca*tion: Jugendferiendorf Untershausen (PLZ: 56412)
Genre: Kriegs-Con
Bespiel*tes Land: Ahornbach
Regel*werk: Eigenes
Teil*neh*mer*zahl: 50 SC / 25 NSC
Verpf*le*gung: SC-Selbst*verpf*le*gung / NSC-Vollverpflegung
Unter*brin*gung: eigene Zelte
Veranstaltungsbeginn: Freitag ab 16 Uhr
Veranstaltungsende: Sonntag: 15 Uhr
Alters*be*schränkung: ab 16
NSC-Preis: 15 €

Ahornbach VI ist ein 3 Tage Kriegscon, das heißt es sind viele Kämpfe zu erwarten, oft in kleineren Scharmützeln. Rätsel, Magie und Alchemie werden zwar auch vertreten sein, doch ist dieser Con klar auf Kampf ausgelegt. Wer also Angst um seinen Charakter hat, Harmoniesüchtig oder IT-Griller ist, wird auf Ahornbach VI falsch aufgehoben sein. Wer allerdings Lust hat Plot zu spielen und Blattberg bei den Kriegsvorbereitungen nicht nur mit seinem Schwertarm beizustehen, ist herzlich willkommen. Ahornbach VI ist ein Zeltcon mit Selbstverpflegung. Für Spieler besteht jedoch die Möglichkeit sich in Hütten einzumieten (maximal 28 Plätze mit 20 EUR Aufpreis auf die aktuelle Staffel). Wer Interesse hat, kann sich bei uns melden. Unsere werten NSC's bekommen eine Vollverpflegung und werden auch sonst von vorne bis hinten bemuttert! In der Taverne wird es kleine Snack's, alkoholische und nichtalkoholische Getränke zu vernüftigen Preisen geben.
http://www.diealchemisten.net

Unsere Gruppe ist auf der NSC-Seite anzutreffen und Verstärkung ist herzlich willkommen.