Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Melaina
    Melaina ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4

    Taverne "Zum fliegen den Fass" V 15.09.12

    IT:
    Draußen auf dem Land, an der Reichsstraße 3, irgendwo zwischen Steinbrücken und Hirschfurt gelegen, befindet sich dieTaverne "Zum Fliegenden Fass". Eine beliebte Absteige für allerlei Reisende, die von Irgendwo nach Nirgendwo müssen. Die Schrecken der Nacht enden meist an der Tavernentür und innen herrscht eine gemütliche und warme Atmosphäre in der sich sowohl Einfache als auch Adlige wohl fühlen.

    OT:

    - Ab 18:00
    - Bei uns gibts All you can eat and drink für 10€/Person

    - Zu Essen gibts meist deftigen Eintopf (Vegan und mit Fleisch), dazu frisches Brot mit Allerlei, frisches Gebäck und Nachtisch. Dazu Knabberzeug.

    -bitte eigenes IT - Ess-/ Trinkgeschirr mitbringen

    -Für OT-Gespräche und zum Umziehen gibt es einen Vorraum

    -die Mägde stammen aus Aventurien und die Taverne befindet sich dort, wir sehen aber nicht eng und es sind auch alle anderen willkommen

    -Wir nehmen alles von Low-Fantasy bis High-Fantasy solange alles durch die Tür passt

    - Wer dringend irgendwo schlafen muss meldet sich bitte, dann schauen wir dass wir einen Schlafplatz auftreiben.

    Regeln:
    -Rauchverbot in der Taverne, auf dem Hof gibt es extra eine Raucherecke
    -Betreten der Ställe verboten!
    -Parken nur außerhalb des Hofes (an der Straße ist genug Platz)
    -keine Kämpfe auf dem Hof und in der Taverne (es gibt genug Wiese rundherum)

    Bilder unserer letzten Tavernen findet ihr hier:
    https://​picasaweb.google.com/​ikanarialauna

    http://​mad-biologist.blogspot.de/​2...3;-iv.html?m=1


    Wo:
    Gut Hartungshof, etwas außerhalb von Bliesransbach, zwischen Saarbrücken und Saargemünd (PLZ: 66271, Saarland)
    Ihr fahrt die Eschringerstraße in Blisransbach einfach durch bis zum Ende, dann findet ihr den Hof. An der Weggabelung am Hof nach links fahren!


    Um Voranmeldung wird gebeten!
    hoshi-kotaku@web.de
    oder bei
    http://ikanaria.forumo.de/termine-f2...fass-t118.html

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Klingt ja ganz nett, ist aber einfach ein bisschen weit weg von mir. Ich meine - wenn's 10km wären, wär's ja okay, aber 17???


    Muß mal erst noch schauen, ob ich an dem WE zuhause bin, ich meine nämlich, daß da schon was war...
    Ansonsten würde ich wohl entweder mit Haki Oddvarson (Thorwaler) kommen, meinem einzigen aventurischen Charakter, oder bei meinem Musketier ein paar "aventurisierende" Änderungen durchführen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Ähnliche Themen

  1. LARP-Taverne "Zum letzten Heller" in Erfurt
    Von letzter.heller im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 19:52
  2. Taverne "Zollhaus zum schwarzen Keiler"
    Von Dossmo im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:22
  3. Stützpunkt 5 - Endzeit LARP "Taverne" in Köln
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:44
  4. Taverne "Zum lustigen Lindwurm"
    Von DK-Orga im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:33
  5. Taverne "Zur feuchten Planke"
    Von Kelgar Donnerkeil im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de