Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189

    Reenactment-Messe Minden

    Wir waren letztes Jahr sehr angetan und werden diesmal wieder hinfahren, wahrscheinlich am Samstag.

    Homepage

    Die Messe war zumindest 2011 nicht sooo groß, dafür war so gut wie jeder Stand toll - mMn lohnt die Messe auch für reine Fantasy-Larper, nicht nur für historisch orientierte/interessierte Leute (für die natürlich auch sehr).

    Im Gegensatz zu Spielemesse und RPC ist der Eintrittspreis moderat: 7 € für Erwachsene, ermäßigt 3,50 €.

    Von mir eine dicke Empfehlung für die Messe!
    (Einziges Manko letztes Mal: Fehlende Fressbuden, es gab nur eine einzige, und dort gabs obskures teures Zeug ["Vanillefleisch"]. Also lieber Proviant einpacken)
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich hätt ja Lust und Interesse und sogar ne mögliche Mitfahrgelegenheit - aber da kann ich leider nicht. Ich merk mir die aber mal vor Erzählt dann mal, wie sie war, grad ihr beiden, Hana und Nount, ob sie größer oder kleiner wurde, besser, schlechter, ...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Ich werde da mit einer Gruppe Larpern (Vexiner) aufschlagen: Freitag fahr ich in den Norden, feiere ordentlich eine Party und fahre dann am nächsten Morgen mit den Partygästen zur Messe um nachmittags den Zug wieder Richtung Heimat zu nehmen.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  4. #4
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.568
    Hatte ich mir für dieses Jahr eigentlich fest vorgenommen, aber budgetmäßig passt es gerade gar nicht. Also: Mal sehen.

  5. #5
    flamerius
    flamerius ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von flamerius

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Ich werde wohl auch mit nem Teil oder vielleicht sogar meiner ganzen Gruppe dort aufschlagen.
    Termin wissen wir noch nicht, aber ich werde mal versuchen, den Samstag zu forcieren. Vielleicht kann man dann ja ein kleines Treffen machen

    Wir waren letztes Jahr zu zweit dort und waren auch sehr angetan.
    1000 mal besser als jedes MPS
    Vielleicht nicht so viel Action, aber dafür waren die Händler super.

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich plane auch zu kommen, muss aber mal wegen Anreise schauen an welchem Tag.

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Ich hab da ja sogar Ferien um den Termin herum... mal gucken ob ich spontan vorbeipiepe.
    Schwannis vult!

  8. #8
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    hmm ich kann nicht zur spielemesse.

    Andererseits geb ich dann da bestimmt viel zu viel Geld aus :/

  9. #9
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    ich werde wahrscheinlich sonntag dort aufschlagen.
    Wobei es mir nicht ums kaufen an sich geht, sondern um mal Sachen von Matuls&Co in der Hand gehabt zu haben bezüglich Machart und Qualität.
    Dann isses im Internet kein Blindkauf mehr
    Basically... RUN!

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Berichte mal, was Du von Matuls hältst. Bei meiner einzigen Bestellung war es qualitätstechnisch eher gemischt.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 14:56
  2. Reenactment/ LARP
    Von GuteLaune im Forum Laberecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 17:14
  3. 2. Internationale Reenactor-Messe in Minden
    Von Chevalier im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:54
  4. Hallo aus Minden
    Von Thorben im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:58
  5. Larp, Reenactment
    Von catachanfighter (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de