Eine neue Con von Dreichenlarp steht an! "Der Bann" wird am 27.10.2012 von 10-17 Uhr im Bergedorfer Gehölz in Hamburg stattfinden. Wie alle Cons von Dreichenlarp ist es eine Ein-Tages-Con. Wir gestallten unsere Cons anfängerfreundlich, bieten aber auch erfahrenen LARPern ein schönes Spiel. (Das Mindestalter auf unseren Cons beträgt 8 Jahre.) Mehr Informationen, sowie den Anmeldebogen für die Con findet ihr auf www.dreichenlarp.de

"Es sollte doch so ein schöner Herbst werden im Lande der Drei Freiherren von Bergedorf, Reinbek und Wentorf.

Doch wie so oft schon war den Bürgern kein Frieden vergönnt.
Vor kurzem wurde von Boten gemeldet, das kleine Verbände des Südbundes durch die südöstlichen Provinzen des Reiches streifen, was sehr verwunderlich ist da die Armeen des Nord und Südbundes sich in dem westlichen Grenzgebiet bekämpfen. Aufgrund mangelnder Gegenwehr sind diese schon einige Tagesmärsche ins Landesinnere vorgedrungen. Die fliehende Bevölkerung berichtet nur vereinzelt von Übergriffen des Südbundes.



Da die Armee noch mit Grenzkämpfen beschäftigt ist, erklang gestern ein Aufruf der Wache an alle mutigen Bewohner des Landes, zu den Waffen zu greifen und sich den Milizen des Nordbundes anzuschließen, um den Feind aufzuhalten."

Wir freuen uns auf euch