Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kayri
    Kayri ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    11

    11.07.2013-14.07.2013 Testamentum IV

    Ja, ich bin im Juli 2013 wieder auf dem Testamentum in Bexbach (Utopion Gelände).
    Orga: Nebellande

    Ist da auch wer von Euch? Würde mich sehr freuen.
    Ich werde (wieder) als NSC fahren, alerdings bin ich an einzelnen Teilen des Cons wahrscheinlich auch als "Orga" unterwegs und auch als Fotografin für die Homepage.

    Freue mich über Antworten
    Lisa

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Gibt's da einen Link mit Informationen zu der Con? Im LARP-Kalender finde ich da nix zu, auf der Homepage der Orga ist gar nichts zu finden.

    Von dem ausgehend, was ich in deren Galrerie sehe allerdings wohl: Nein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Kayri
    Kayri ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    11
    http://www.facebook.com/Nebellande

    Momentan gibt es noch keine Neuigkeiten, da die HP gerade im Umbau ist.

    Ich kann es morgen mal grob zusammen fassen Schreibe es dann hier rein

  4. #4
    Kayri
    Kayri ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    11
    So hier bin ich wieder

    Testamentum:

    Spielt im orientalischen Raum.
    Hier sind Bilder vom Testamentum I und vom Testamentum II (von III ist noch nichts online): http://testamentum.nebellande.de/page2/index.html

    Joa. NSC: oft Mumien, Schakal, Dalir (Meuchler) und Festrollen (Dorfbevölkerung)
    Was kann ich dazu sagen? Öhm. Die Insel Ilhavin lag lange Zeit unter Nebel bedeckt und eines morgens war er spurlos verschwunden. Die Dorfbevölkerung denkt, dass die ALten Herrscher (Die Bösen der goldenen Zeit) wieder zurück gekommen sind und jetzt die Dorfleute wieder unterdrücken werden. Die Reisenden helfen den Dorfleuten gegen die Alten Herrscher vor zu gehen.

    Das war ganz knapp zusammen gefasst. Was willst du denn genau wissen?
    Lg

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Argh...wer nicht-abschaltbare Musik in seine Galerie tut gehört vom Internet ausgeschlossen.

    Naja, interessant wäre eben das übliche. Wann genau? Wie lange? Für wieviel? IT-Einladung? OT-Einladung? Regelwerk? Was gibt es alles zu beachten?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Kayri
    Kayri ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    11
    Hehe :$
    Das mit der Musik kann ich gerne weiterleiten

    Wann genau: OT: 11-14 Juli 2013
    Wie lange: am 11 Anreise OT und Time-in + einges zu ploten -> Samstag ist das Ende+ gemütliches IT-beisammensein und Sonntag (14.) abbauen, abreise.
    Regelwerk: DragonSys3 mit ein paar Modifikationen
    OT-Einladung? Was genau meinst du damit?
    IT-Einladung: Soweit ich weiß war es letztesmal einfach so Time-In nach ganz kurzer SL-Ansprache, kam sehr gut an bei den SCs, Auf Wunsch (soweit ich weiß, kann ne Anreise gemacht werden- will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Ansonsten ist es so, dass die "Reisenden" einfach weiter die Insel erkunden und die "Neuankömmlinge"( SCs die das erste mal auf dem Testamentum sind) sich bei denen IT erkundigen. Aber ich kann auch gerne noch einige Infos per Mail später schreiben, wenn du Interesse hast.

  7. #7
    Kayri
    Kayri ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    11
    Ahalna ihr Reisenden,

    Also
    Hier gibt es einiges Neues

    Hier die Infos: http://www.nebellande.de/page6/

    Schaut doch mal rein, lohnt sich

    Ahalna gut,
    Kayri

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest 2013
    Von Leif Lepparson im Forum Cons
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:13
  2. Geiranger V - 18.-20.10.2013
    Von Jocke im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:16
  5. Lang lebe der König - 30.05.2013 - 02.06.2013
    Von stephan_harald im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de