Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elfenbeinturm-orga
    elfenbeinturm-orga ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Zimonien 4 Mais und Monster (26.-28.10.2012)

    ACHTUNG! WIR SUCHEN DRINGEND NOCH TEILNEHMER! ES SIND SOWOHL SC ALS AUCH NOCH NSC-PLÄTZE FREI!

    Das Zimonien 4 findet in einem mehrere hundert Quadratmeter großem Maislabyrinth statt und bietet somit ein ganz neues und nicht alltägliches LARP-Erlebnis.

    Wann?
    26.-28.10.2012
    Wo?
    Vreden (westliches Münsterland)
    Wie?
    Vollverpflegungs-Hausbetten-Con
    Was?
    High-Fantasie-Low-Power-Con
    Preis?
    SC: ab 95 €
    NSC: ab 45 €

    Nähere Infos, Einladung und Anmeldung unter:

    www.elfenbeinturm-orga.de.vu

    Direktlink zur Einladung:

    http://muckrake-media.bplaced.net/ET...inladungZ4.pdf

    http://www.larpkalender.de/termine/i...7825&details=2

    Eure Elfenbeinturm-Orga

  2. #2
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Meldet euch an Leute, das wird sicher spassig und ist in nem angenehm kleinen Rahmen
    Basically... RUN!

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    [Klugscheißmodus] Cons im Maislabyrinth sind nicht gängig, aber nichts ganz neues. In einer der ersten LARPzeit-Ausgaben gab es schon einen Bericht dazu. Damals ging es um Monster, die aus einem Maisfeld kamen und die Spieler mussten erst mal einsehen, dass ein Maislabyrinth nicht zu unterschätzen ist, auch wenn man durch die "Wände" gehen kann. [/Klugscheißmodus]

    Nichts desto trotz ist großes Interesse gerade aufgrund des damaligen Berichts da, nur leider ist der Zeitpunkt für mich ungünstig. :sad: Ich hoffe, die machen das noch mal und auf einen Erfahrungsbericht.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich mein ich kenn sogar genau das Maislabyrinth, da hatten die Danglarer mal nen Nachtcon drinn und war super Gruselig.

    Mir is das ganze Leider viel zu Kurzfristig, besonders da ich nach dem WE schon 2 folge Cons hab und mit dem Sprit haushalten muss.

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest 2012 24.07. bis 29.07.2012
    Von Pirat_fred im Forum Cons
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:33
  2. 14.06.2012-17.06.2012 - De la Rocca 3 - Fiesta del Amor
    Von Violetta/Catalina im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 15:37
  3. 28.06.2012-01.07.2012 - Konquistadoren 1502
    Von KarstenD im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de