Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stephan
    Stephan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12

    Schlacht um Saya 5 - Der Kerker der Meute

    Schlacht um Saya 5 - Der Kerker der Meute
    Datum:
    28.12. - 30.12.

    Ort:
    PrinzHöfte Schule Bassum
    Helldiek 58
    27211 Bassum

    Alter:
    SC: ab 8 Jahre
    NSC ab 14 Jahre

    Hallo,

    wir von der Drachen-Höhle Orga veranstalten zum ersten mal eine Winter Con.

    Die Veranstaltung ist für Kinder und Anfänger gedacht, weswegen es auf Spielerseite nicht nötig ist, irgendwelche Ausrüstung mitzubringen.
    Waffen, Schilde und Wappenrücke können bei uns geliehen werden.
    NSC sollten natürlich selbst für ihre Ausrüstung sorgen.

    Die Unterbringung erfolgt in beheizten Räumen, ebenso gibt es beheizte Aufenthaltsräume und Vollverpflegung. Auch sind wir bemüht ein durchgängiges IT-Erlebnis zu gewährleisten.

    Die Inhalte der Con sind für Spieler von 8 bis 14 Jahren ausgelegt.
    Natürlich dürfen auch ältere auf Spielerseite mitspielen, müssen aber damit leben, dass ihnen der Plot nicht ganz so zusagt.
    NSC sollten bei uns mindestens 14 Jahre alt sein und zumindest eigene Waffen besitzen.

    Bisher waren die kleinen und großen Larper immer recht zufrieden und wir geben uns Mühe euch auch diesmal nicht zu enttäuschen.

    Es werden dringend noch NSC gesucht.

    Grantus, der dunkle König hatte sich entschieden die Statuen des versteinerten Wind und Waldvolkes in die Dunklen Lande bringen zu lassen. dort wollte er seinen Bann brechen und sie assimilieren. So könnte er die große Kampfkraft seiner einstigen Widersacher für sich nutzen. Als die Wind und Waldvölkler langsam wieder zu sich kamen, befanden sie sich tief in einem dunklen Gemäuer. Zweifelsohne waren sie nicht mehr in Ihren geliebten Landen. Würde es Ihnen gelingen aus dem Kerker auszubrechen und Ihrem Schicksal zu entfliehen?
    [/url]

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Es ist immer sinnvoll, bei sowas u.A. den Spielort anzugeben...und so ganz allgemeine Infos zur Con. Preis, Unterbringung für NSC (ebenfalls die erwähnten beheizten Räume?), Was man mitbringen sollte, was man beachten sollte, Regelwerk, etc.

    Wie wäre es mit einem Homepagelink?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Stephan
    Stephan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    Ähm ... ich wusste ich hab was vergessen.
    Ich update mal oben. :lol:
    Drachen-Höhle Orga
    NSC-Koordination

  4. #4
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Hmm Kinder bespaßen, an sich wäre ich dabei. Nur ist ja das inLARP Sylvester geplant. Also wirds nichts.
    Schwannis vult!

  5. #5
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schwannis
    Hmm Kinder bespaßen, an sich wäre ich dabei. Nur ist ja das inLARP Sylvester geplant. Also wirds nichts.
    Das ist nicht geplant, das steht fest. Und wehe, du kommst nicht, kleiner Mann... :evil:

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  6. #6
    Stephan
    Stephan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12
    Generell suchen wir immer erfahrene NSC.
    Nächstes Jahr veranstalten wir vorraussichtlich 2 Wochenendcons und eine Tagescon.
    Also ruhig Kontakt aufnehmen, wenn man Lust hat.
    Drachen-Höhle Orga
    NSC-Koordination

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 12:30
  2. Die inLARP-Mini-Schlacht
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:32
  3. Erebor- die Schlacht der fünf Heere
    Von Dinin Silberhand im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:24
  4. die Schlacht um Ragnar geht weiter
    Von Oberst de Lors im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de