WO: Berlin Wuhlheide
http://www.fez-berlin.de/index.php?id=230
WANN: 12.-14. Juli 2013

Abenteuer LARP vor dem Hintergrund des beliebtesten Sports der Zauberwelt. DKWDDK mit Hausregeln für die Magienutzung

Wir er warten von unseren Teilnehmern gutes Charakterspiel und kooperativen Umgang.

Wie soll ich mich kleiden: http://quidditch-meisterschaft.de/?p=789
Magie im Potterversum: http://quidditch-meisterschaft.de/?p=269
Quididitch - wie spielen wir das: http://quidditch-meisterschaft.de/?p=59

Unser Konzept sieht für 2013 vor, dass wir die eigentlichen Quidditch-Spiele Tagesgästen zugänglich machen.
Diese Tagesgäste sind die Besucher der Sportveranstaltung, das Stadion ist vom LARP Bereich deutlich getrennt und die Privatsphäre der Voll-LARP-Spieler geschützt. Während der Sportrunden ruht der Hauptplot, die Mannschaften wollen ja auch angefeuert und unterstützt werden. Rund um das Stadion wird es zu Rollenspielinteraktion mit den Tagesgästen kommen - wie immer basiert das Annehmen eines Spielangeboten auf freiwilliger Basis.

Preise und Staffelngen folgen.

https://www.facebook.com/events/483686591663896/

http://quidditch-meisterschaft.de/