Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100
  1. #1
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434

    Immenhausen: Das Fest des Grafen

    http://rabenschwingen.org/anmeldung.php

    Fakten
    Location: Immenhausen
    Straße: Am Kesselhacken
    PLZ: 34376
    Ort: Immenhausen (ca 15 km nördlich von Kassel)
    Datum: 20.06. - 23.06.13 (4 Tage-Con)
    Teilverpflegung: Grillgut am ersten Abend, sowie Frühstück von 9-12 Uhr inkl. Kaffee, Tee, Milch und Kakao - eigenes Essbesteck und -geschirr ist mitzubringen - in der Taverne werden Wasser und Apfelschorle kostenlos ausgeschenkt (Spielgeld wird allerdings notwendig sein).
    Unterhaltung: Taverne, Barden, Händler (weitere Angebote in Planung)
    Mindestalter: ab 16 Jahren (Minderjährige in Begleitung einer Aufsichtsperson und ausgefüllter Bescheinigung )
    Teilnehmerzahl: ca. 200 Spieler und 50 NSC´s
    Regelsystem: DKWDDK + einige einfache Regeln <-- gerade Spieler von magiebegabten Charakteren sollten diese zuvor lesen


    Unterbringung
    Sippenhaus: Es gibt auf dem Gelände vier zentral gelegene Sippenhäuser für jeweils 10 Personen mit allem was man so brauch. Wenn Ihr Einzelheiten zu den Sippenhäusern erfahren wollt, klickt auf den folgenden Link
    Zelt: Zeltplatz satt in Immenhausen. Über Zeltschnüre stolpern oder Zeltwand an Zeltwand mit dem Nachbarn zu schlafen ist hier ein Fremdwort!


    Finanzielles
    SC-Preisstaffel 1 Zelt bis 31.12.2012 65 EUR
    SC-Preisstaffel 2 Zelt bis 28.02.2013 75 EUR
    SC-Preisstaffel 3 Zelt bis 30.04.2013 85 EUR
    SC-Preisstaffel 4 Zelt bis 14.06.2013 89 EUR

    SC-Preisstaffel 1 Haus bis 31.12.2013 85 EUR
    SC-Preisstaffel 2 Haus bis 28.02.2013 95 EUR
    SC-Preisstaffel 3 Haus bis 30.04.2013 105 EUR
    SC-Preisstaffel 4 Haus bis 14.06.2013 109 EUR

    Bankverbindung:
    Name: Grutsch/Hoffstiepel
    Kto-Nr.: 1255260856
    BLZ: 500 502 01 (Sparkasse Frankfurt)

    Verwendungszweck: Anmeldenummer + OT-Name

    Endgültig angemeldet ist nur, wer auch schon überwiesen hat!!!
    Für die Höhe des Teilnehmerbeitrag ist der Tag der Überweisung und nicht der Anmeldung entscheidend!
    Wenn die Spielerplätze aus gehen, verdrängen Anmeldungen mit Überweisungen die Anmeldungen ohne Überweisung!
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Ich werde dort als Ritter aufschlagen mit bisher 9 anderen Vexinern zusammen als Troß und Söldner.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Muss ganz dringend gucken ob ich Zeit hätt. Ist in deinem Trupp noch Platz für einen jungen falaiser Charmeur?
    Schwannis vult!

  4. #4
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    Hmm, da es dieses Jahr ja nichts wurde mit der Con, wäre da eigentlich nächstes Jahr wieder ein NSC Einsatz fällig. Ich glaub dat mach ich. Schön Dorvbevölkerung spielen und hoffentlich nicht wieder von Vexinern verprügelt werden.
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  5. #5
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Leif Lepparson
    Hmm, da es dieses Jahr ja nichts wurde mit der Con, wäre da eigentlich nächstes Jahr wieder ein NSC Einsatz fällig. Ich glaub dat mach ich. Schön Dorvbevölkerung spielen und hoffentlich nicht wieder von Vexinern verprügelt werden.
    Das kommt ganz darauf an, ob die Dorfbevölkerung sich diesmal zu benehmen weiß. Du kennst ja das heimliche Zweitmotto des Chevalier de Nemour: "Ich bin nicht hier, um mich bei der Bevölkerung beliebt zu machen!"
    :P

    @Schwannis

    Wenn du den rauen Charme Vexiner Art aushältst; dabei sind wir diesmal weniger Spießer als sonst, dafür mehr Troß bzw. sonstiges wie Küchenmagd, ein Jäger usw.
    Aber grundsätzlich solltest du dich dann vielleicht auch nochmal in unserem Forum dazu melden damit die Leute ggf. da auch Bescheid wissen.
    Bisher sind 7 Vexiner für Haus angemeldet, vier Zelten. Also wäre im Haus jetzt auch noch Platz.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  6. #6
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Zitat Zitat von Chevalier
    @Schwannis

    Wenn du den rauen Charme Vexiner Art aushältst; dabei sind wir diesmal weniger Spießer als sonst, dafür mehr Troß bzw. sonstiges wie Küchenmagd, ein Jäger usw.
    Aber grundsätzlich solltest du dich dann vielleicht auch nochmal in unserem Forum dazu melden damit die Leute ggf. da auch Bescheid wissen.
    Bisher sind 7 Vexiner für Haus angemeldet, vier Zelten. Also wäre im Haus jetzt auch noch Platz.
    Och mit dem wunderschönen Charm komme ich schon klar :wink:
    Ich gucke bald mal meine Termine durch ob ich dann kann, schön wäre es ja.
    Schwannis vult!

  7. #7
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ich bin mit meinem Spießknecht dabei!

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Oh, sehr schön...Schwannis, Bregon...give me more!

    @Bregon

    Zu welcher Gruppe wirst du denn gehören?
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  9. #9
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Verdammte Axt nochmal! Ich würde mich glatt anmelden, aber ich weiß nicht, ob ich da schon in der Wüste bin. Und bis ich das weiß, sind alle Plätze weg...

    D. (unglücklich)
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  10. #10
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Ich komme auch, den Altersschnitt der Vexiner etwas senken.
    @Dossmo: Extrem schade, vlt klappts ja doch *hoff*
    Schwannis vult!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immenhausen – Das Fest des Grafen
    Von Chevalier im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:15
  2. [Conbericht] Immenhausen 2 - Der dunkle Pakt
    Von Chevalier im Forum Cons
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:56
  3. Immenhausen - Der dunkle Pakt
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:27
  4. Pax 16 Fest des Blutes Review
    Von Rakin (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:33
  5. Pax 16 - Fest des Blutes (09.05. - 12.05.2008)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de