Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ralf Hüls
    Gast

    [Fotos] Galizien 3 - Zurück auf die Insel

    Meine Fotos vom Hai-Fantasy-Con "Galizien 3 - Zurück auf die Insel"

    http://www.kamerakata.de/gallery/v/larp/galizien3/

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich seh auf den Bildern weder anzeichen für Dinkey Island noch für den Kraken... so gut kann das Galizien nicht gewesen...

    Ausserdem hab ich keine Einladung bekommen, somit war das Galizien auch wirklich nicht gut... So...

  3. #3
    Ralf Hüls
    Gast
    Jo. Ich würde sagen, es war der Schwächste der Serie. Routinierte Orga-Arbeit, einige nette neue Ideen, ein paar der bekannten Running Gags und die Spieler hatten dem Vernehmen nach ihren Spaß, aber irgendwie nicht mit ganz soviel Herzblut und Liebe zum Detail gestaltet, wie die Vorgänger. Galizien 2 bleibt das Highlight der Serie.

  4. #4
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Gabs wenigstens ne Musical Nummer? Auf welcher Insel spielte es und um was ging es denn?

  5. #5
    Ralf Hüls
    Gast
    Luca, Wilder Willy. Wetter ist seit drei Jahren ganzjährig winterlich scheiße. Der Wilde Willy wird von drei Geistern geführt. Geister mußten erlöst werden um an Hinweise zum Plot zu kommen.
    Ursache des Wetterphänomens war ein Seedrache, vor der Insel, der früher nur einen Monat im Jahr schlief und Kaltluft zur Insel pustete, aber jetzt seit drei Jahren durchpennt. SCs mußten die Geister erlösen, Pfefferkörner auftreiben und an einer bestimmten Stelle, an der Sonnenanbeter ein magisches...Ding...gemacht hatten, so daß Pflanzen da schnell wachsen, anbauen. Der geerntete Pfeffer wurde gemahlen, zum Drachen verschifft und in dessen Nüstern geschossen.
    Das Ganze wurde von der Wintersport-Mafia, die Luca zum Ski- und Rodel-Resort ausbauen wollte, nach Kräften aber letztlich erfolglos sabotiert.

    Dann gab's bunte Drinks mit Schirmchen (Schirmchen selbst mitzubringen).

Ähnliche Themen

  1. Zurück zum LARP
    Von Zer0 im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 13:33
  2. 1-1000 und zurück
    Von salogel2 im Forum Laberecke
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:39
  3. Zurück von der RPC
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:08
  4. Zurück vom Höhentraining....
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:25
  5. IT - OT Fotos
    Von KNOBIHEX (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de