Kommenden Samstag, 02.02.2013 findet der erste STÜTZPUNKT5 (Endzeit-LARP-Abend) ab 18.00 Uhr im alten Fort in Köln statt.

Alle Infos hierzu findet ihr im Newsletter (siehe unten). Da wir schon angekündigt haben, dass sich der STÜTZPUNKT nach nunmehr 12 Veranstaltungen verändern wird, werden wir hier am kommenden Samstag schon einmal einige Weichen für die darauf folgende Veranstaltung im Oktober 2013 stellen. In den Monaten dazwischen werden wir euch das neue Konzept und die Spielwelt genau vorstellen, Regeln besprechen und alles ausarbeiten. Der STÜTZPUNKT wird also am Ende des Jahres eine umfangreiche Wandlung erfahren, dessen Anfänge am Samstag schon ihre Schatten vorauswerfen...

Bitte achtet bei eurer Charakterwahl darauf, dass wir beim SP5 vor allem das zivile Setting unserer Endzeit-Kampagne bespielen. Getränke und Essen sind im Preis inklusive und können erspielt werden. "Tauschartikel" müssen beim Check-In eingecheckt werden. Auch bei "Bewaffnung" und Munition gibt es Beschränkungen, hier hilft oft noch einmal der Blick in unsere FAQ.

Wir freuen uns auf einen tollen Endzeit-Abend am Samstag!

http://www.larp.net/fileadmin/newsle...punkt5_12.html