Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    02.10. - 06.10.2013 Adrak 6 - Auf dem Weg nach Silberberg

    Moin zusammen,

    Ich leite im Namen meiner Gruppe folgende Auschreibung an euch weiter:




    Endlich geht die Adrak-Kampagne weiter.



    Am 02.10 - 06.10.2013 findet das "Adrak 6 - Auf dem Weg nach Silberberg
    statt."



    "Es wird Zeit den Krieg nach Silberberg zu tragen.

    Nach vielen Schlachten auf adrakischem Boden hat das Kriegsglück die
    Silberberger verlassen. Jetzt wird es Zeit zurückzuschlagen. Die adrakische
    Armee macht sich zum Abmarsch ins feindliche Gebiet bereit. Doch muss
    zuerst ein günstiger Anmarschweg erkundet werden. So sammelt alle
    Verbündeten und Abenteurer, um mit unserer Vorhut den Weg ins Feindesland
    zu suchen.... OT: Gern gesehen, sind NSC, die ihre eigenen Ideen mit
    einbringen wollen. Wir besitzen einen guten Fundus um unsere NSC's
    auszurüsten. Auch Nichtlarper die sich als NSC's zum ersten Mal an dieses
    Hobby wagen sind bei uns genau richtig.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Location:



    Der Con wird auf dem Gelände

    Jugendzeltplatz Ankum-Aslage

    Holzbachweg 20, 49577 Ankum

    stattfinden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Preise:

    Spieler

    bis 1.5.2013
    70 EUR

    bis 1.8.2013
    80 EUR

    bis 2.10.2013
    90 EUR
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    NSC

    bis 1.5.2013
    25 EUR

    bis 1.8.2013
    30 EUR

    bis 2.10.2013
    35 EUR


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Verpflegung:



    Für Spieler gilt die Selbstverpflegung. NSC's werden mit Vollverpflegung
    verköstigt.

    Wie gewohnt bietet unsere Taverne ein reichhaltiges und gutes Essens- und
    Getränkeangebot.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Anmeldung:



    über unsere Emailaddresse:



    dewikomensch@googlemail.com

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Fall es jetzt noch Fragen geben sollte.

    Einfach drauf los.



    Entweder via Mail:



    dewikomensch@googlemail.com



    oder ruft mich einfach unter der Handynummer



    0176/84859933



    an.



    Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffentlich beim Adrak6 begrüßen zu
    dürfen,

    um mit euch ein schönes verlängertes Wochenende zu verbringen.



    Mit freundlichem Gruß

    Karsten Mertens

    Armacon

  2. #2
    Argon Sohn des Farin
    Argon Sohn des Farin ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Argon Sohn des Farin

    Alter
    20
    Beiträge
    233
    Altersfreigabe wäre interessant ...
    Und gibt es bestimmte Charaktere ?
    Hoch die Krüge ! Auf den Hass und auf die Lüge !
    ~ Trollfaust

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Aufgrund der Tatsache, dass Adrak 5 meine erste Con war und dem Fakt, dass es gegen menschliche Soldaten geht, zu 90% dabei
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Drogoth
    Aufgrund der Tatsache, dass Adrak 5 meine erste Con war und dem Fakt, dass es gegen menschliche Soldaten geht, zu 90% dabei
    Du warst auch da? Als was...?

    Ja, aber ne Menge Kroppzeugs gibts da auch immer, Bäume und Hexen und sowas. Aber die NSC sind gut zum kloppen...

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  5. #5
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Wegen Altersfreigabe kann ich keine 100%ige Gewähr geben, aber ich geh mal stark davon aus, dass der Con ab 18 sein wird. Ich werd aber nochmal Rücksprache halten und es dann nochmal bekanntgeben.

  6. #6
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Dossmo
    Zitat Zitat von Drogoth
    Aufgrund der Tatsache, dass Adrak 5 meine erste Con war und dem Fakt, dass es gegen menschliche Soldaten geht, zu 90% dabei
    Du warst auch da? Als was...?

    Ja, aber ne Menge Kroppzeugs gibts da auch immer, Bäume und Hexen und sowas. Aber die NSC sind gut zum kloppen...

    D.
    Erstauftritt meine Söldners.... die schreckliche Gestalt in schwarzer Tunika....
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  7. #7
    Argon Sohn des Farin
    Argon Sohn des Farin ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Argon Sohn des Farin

    Alter
    20
    Beiträge
    233
    Ok Danke ...
    Aber 2 Fragen :
    1. Kann man auf cons ab 18 mit den Eltern als Begleitung
    darauf ?
    2. Wenn Ich mir ne Armbrust kaufe ( eher die Eltern ) darf ich die dann unter Absprache mit dem Conleiter mitnehmen ?

    Danke für Antworten ;D
    Hoch die Krüge ! Auf den Hass und auf die Lüge !
    ~ Trollfaust

  8. #8
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Argon Sohn des Farin
    1. Kann man auf cons ab 18 mit den Eltern als Begleitung darauf ?
    Cons ab 18 sind ab 18. Wie der Name schon sagt. Cons auf die Kinder, Jugendliche, oder Kinder und Jugendliche in Begleitung einer Aufsichtsperson kommen dürfen, dürften idR nicht als "ab 18" ausgeschrieben sein.

    2. Wenn Ich mir ne Armbrust kaufe ( eher die Eltern ) darf ich die dann unter Absprache mit dem Conleiter mitnehmen ?
    Ganz deutlich: Nein. Eine Orga kann nicht deutsches Recht außer Kraft setzen. Deine Eltern würden sich strafbar machen.
    Eine Ausnahme wäre, wenn eine Aufsichtsperson (18 Jahre+) ständig Aufsicht darüber hat, wenn Du die Armbrust gebrauchst, was auf einer LARP-Con realitisch gesehen vermutlich nicht zu gewährleisten ist.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #9
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Außerdem gebe ich zu bedenken, dass Adrak-Cons sehr hart sind, was Plot und vor allem Kämpfe und Frequenz der Angriffe/Störungen angeht (Infight als Standard, etc.). Da wirst du ohnehin nicht kämpfen dürfen, wie ich Carsten kenne. Such dir lieber was ruhigeres für den Einstieg.

    @Drogoth: kann mich leider nicht mehr an dich erinnern...

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  10. #10
    Argon Sohn des Farin
    Argon Sohn des Farin ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Argon Sohn des Farin

    Alter
    20
    Beiträge
    233
    Ok schade :/
    Muss halt noch 4 Jahre warten :@
    Hoch die Krüge ! Auf den Hass und auf die Lüge !
    ~ Trollfaust

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adrak 7 - Der Einmarsch (12.-14.09.2014)
    Von Sidonus im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:16
  4. 11.07.2013-14.07.2013 Testamentum IV
    Von Kayri im Forum Cons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:55
  5. Lang lebe der König - 30.05.2013 - 02.06.2013
    Von stephan_harald im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de