Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.815

    Vorankündigung InLarp Silvestertreffen

    Ich weiß es ist noch ein bischen früh, aber da im Larp Kalender schon zwei Cons zu diesem Termin drin stehen, dachte ich dass es Zeit wird für:
    DIE VORANKÜNDIGUNG

    An
    - alle emsigen Forenschreiber und an die emsigen Mitleser
    - alle Pappnasen, Gewandungsfreaks, Wenigschreiber und Möchte-gern-wie-Conan/Arwen/Obelix-sein
    - alle Jungspunde und Alte Hasen

    kurz: an alle die Lust haben, auch an Silvester zusammenzuhocken.

    Haltet euch den Termin mit allen Mitteln frei, ich würde euch gerne einladen bei mir zu feiern.

    -Treffpunkt wäre Mitte/Süden Deutschlands an der Kreuzung von A3/A7 (also nicht direkt, aber in der Nähe ) somit gut erreichbar aus allen Ecken.
    -Bahnfahrer werden gerne von den umliegenden Bahnhöfen abgeholt.
    -Platz ist für alle da, die kommen möchten.
    -im Haus gibt es Hund und Katz (für die Allergiker unter euch)

    Alles weitere wird sich dann im Laufe des Jahres zeigen.

    Bis dann
    Tee

    PS: Entschuldigt die Smilie Orgie :schaem:

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Das ist schade, denn dann werden wir dieses Jahr definitiv kollidieren, weil ich mündlich einigen schon definitive Zusage gegeben haben, dass ich dieses Jahr eine Feier machen werde. Und mit diesem Posting dürfte es dann auch allgemein bekannt sein.

    Anmerkende Grüße,
    Alex

  3. #3
    Lü Hou
    Lü Hou ist offline
    Neuling Avatar von Lü Hou

    Ort
    München
    Beiträge
    74
    @Tee: Is das dein Ernst? Du willst einfach irgendwelche fremden Leute hier aus dem Forum zu dir einladen? Und ziemlich viele wären das auch. Das find ich mal...mutig.
    Also ich hab die letzten Silvester zu zweit mit meinem Freund Magic, WoW und so gespielt. Auf eine Feier zu gehn, wär nett. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab da Skrupel auf so ein Angebot einzugehn. Ich geh normalerweise eher selten auf Parties von Leuten, die ich nicht kenne, mit lauter andern Leuten, die ich nicht kenne...

    Ich hoff mal, es nehmen trotzdem viele nette Leute das Angebot an. Kann ja auch sein, dass du einige aus dem Forum näher kennst, das weiß ich ja nicht.

  4. #4
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.815
    @Lü Hou: Glaub mir ich habe schon oft genug Silvester allein daheim, nur mit meiner Family verbracht.
    Ich lerne gerne neue Leute kennen und richte auch gerne mal eine größere Fete aus.

    Ich verbringe viel Zeit mit dem Forum, mit all seinen Spitzfindigkeiten, Zankereien und Leuten die immer einen virtuellen Keks für einen haben.
    Warum sollte ich nicht auch mit diesen Leuten feiern wollen?

    Vielleicht möchte ich auf diesem Weg auch einfach mal Danke an alle sagen?

    *Ironie an* Falls wirklich mehr Leute als bei der letzten Silvesterparty kommen wollen würden, müsste ich dann halt die örtliche Veranstaltungshalle mieten *Ironie aus*
    Bis dahin ist ja auch noch Zeit, du kannst es dir ja noch überlegen.

    @ Alex: Schade, da war ich dann wohl doch zu langsam.
    Falls sich gar niemand meldet, müsste ich halt auf ein anderes Datum ausweichen.
    Sommersonnwende? Erntedank? Halloween? Silvester?

  5. #5
    Jutschu
    Jutschu ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jutschu

    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Tee
    Falls sich gar niemand meldet, müsste ich halt auf ein anderes Datum ausweichen.
    Sommersonnwende? Erntedank? Halloween? Silvester?
    Ich wäre ja ganz spontan für eine inLarp-Halloweenparty! :evil:
    Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder - denn diese Biester singen immer wieder.

    Musik von und mit mir:
    http://www.youtube.com/user/malinundmusik

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Lü Hou
    Och, hier laden manche gelegentlich die Forenmitglieder zu verschiedenen Gelegenheiten ein. Wir waren schon in einem Freizeitpark, Grillen, Minigolf oder haben uns einfach so bei einem getroffen. Es gab auch schon ein Treffen in einem extra dafür angemietetem Haus für ein Wochenende mit einem Zombie-Nacht-LARP. So mutig ist das nicht (mehr). Die meisten hier kennen sich mehr oder minder auch außerhalb des Forums. Und letztes Silvester wurde von Dossmo und Leesha auch offen eingeladen.

    @ Tee
    Seit wann braucht dieses Forum ein bestimmtes Fest? Meist ist eher der Rahmen oder wofür man sich treffen möchte, interessant. :wink: Mit Vergnügungsparks kriegst Du mich zum Beispiel fast immer :cool:

    Mit dem Zaunpfahl winkende Grüße,
    Alex - Will wieder ins Phantasialand oder mal in den Movie Park

  7. #7
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Der Moviepark ist zum Beispiel um die Ecke vom Kjeldor...
    (mit dem Zaunpfahl zurückwink)
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Und da wäre auch immer noch das bayrische Inlarp Treffen ..... und dann gabs da auch noch so eine Idee im Steigerwald.....

    Es gibt eigentlich immer viel mehr Ideen, als dann letztlich Treffen zustande kommen. :wink:

    Soooo groß ist das Risiko für Tee also garnicht. :cool:

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Und beim Kjeldor könnte man dann auch evtl. irgendwo unter kommen und das ganze mit einem abendlichen Grillen ausklingen lassen. Eigentlich wäre der Kjeldor schon prädestiniert, dass da zu organisieren.

    Anmerkende Grüße,
    Alex - Den Eifelturm schwenkend

  10. #10
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Haben wir nicht alle irgendwelche Parks gleich um die Ecke.....? :lol:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  2. One Day Hero - Der Auftakt (Vorankündigung)
    Von Rakin (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:49
  3. Vorankündigung: Letzte Zuflucht 4
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:53
  4. Vorankündigung: Taverne im Irgendwo 1
    Von Cacador (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:19
  5. Vorankündigung: IiN 2
    Von Cacador (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de