Hallo,
Nachdem wir schon einige Nachfragen hatten, möchten wir allen Interessierten jetzt auch ein bisschen Planungssicherheit geben: Unser 15tes Silvestercon wird vom 29.12.2013 - 01.01.2014 auf Burg Bilstein stattfinden und ist irgendwie ja auch ein kleines Jubiläum :-)

So werden wir in diesem Jahr wieder ein bisschen dunklere Töne in punkto Setting und Plot anschlagen. Auf Kämpfe, spannende Aufgaben und verzwickte Rätsel zum Hintergrund werdet ihr natürlich auch diesmal nicht verzichten müssen und mit gewohnter Technik, Bauten, Dekoration Masken und Kostümen werden wir euch in eine actionreiche Spielwelt entführen.
Silvestersekt und Büffet gehört natürlich wie immer dazu.

Die Online Anmeldung steht für eure besser Planung schon zur Verfügung die Informationen zur Veranstaltungen werden weiter ergänzt und auch bei Facebook veröffentlichen wir immer wieder aktuellen Anmeldestand und Eckdaten.

Auf www.larp.net gibt es erste Informationen und auch schon eine Anmeldemöglichkeit

Viele Grüße
Euer Twilight-Team