Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: ConQuest 2013

  1. #1
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546

    ConQuest 2013

    Na sagt mal, gar kein Mythodea-Thread? Seltsam. Naja, da mein geruhsamer Auslandsaufenthalt in der Wüste jetzt schlußendlich abgesagt wurde, schlagen wir mit vielen Leuten auf dem diesjährigen ConQuest auf. Luftlager, Aeterna, ich bin der Typ, der dem Heerführer dieses Jahr finsteren Kram ins Ohr flüstern darf.

    Noch jemand da...?

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  2. #2
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Ja das Kaiserreich Adrak ist dieses Jahr auch wieder im Luftlager vertreten, hoffentlich in voller Mannstärke. Vielleicht stellen wir wie letztes Jahr wieder den Heerführer (Baron Victor). Letztes Jahr waren wir in den Schlachten überaus erfolgreich und waren das einzige ungeschliffene Lager! :cool:

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Wie immer ist Clam MacManner eine der Stützen des Erdlagers. Besucher sind gerne gesehen wenn man mag. :-) Wer im Plot hängt kann auch gerne bei uns vorbeischaun, ich denke wir haben genug Wissen um bei vielen Problemen zu helfen. Und Bier gibts auch.

  4. #4
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Teilnahme steht noch immer nicht fest, aber wenn ,dann wird es Wahrscheinlich das Südlager.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  5. #5
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Sidonus
    Ja das Kaiserreich Adrak ist dieses Jahr auch wieder im Luftlager vertreten, hoffentlich in voller Mannstärke. Vielleicht stellen wir wie letztes Jahr wieder den Heerführer (Baron Victor). Letztes Jahr waren wir in den Schlachten überaus erfolgreich und waren das einzige ungeschliffene Lager! :cool:
    Warst du auf einem anderen Mythodea als ich? Ihr hab euch durch das Verhalten eures Barons und den Angriff auf uns während der Wache (!) so dermaßen ins Aus geschossen, dass ihr doch nicht wirklich damit rechnet, wieder da oben zu stehen? Abgesehen vom katastrophalen "Führen" der Schlachtordnung, keine Stimme, keine Autorität, die meisten Schlachten hat nach kurzer Zeit der Wachkommandant übernommen, weil der Baron mal wieder unauffindbar war. Ich habe noch nie so eine feige Bande wie den Baron und seine Söldner gesehen. Wenn das zum Konzept gehört, mutig und mal was neues. gefällt mir. Wenn das einfach euer Spielstil ist, naja...

    D. (der angepisste Priester, der mit gezücktem Langen Messer in euren Hinterhalt gesprungen kam und drohte, allen die Eier abzuschneiden, die seinen Prinzen anfassen)
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  6. #6
    Pelindur
    Pelindur ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29
    Asfalon wird sein Banner auch wieder im Erdlager aufstellen.

    Anlaufstelle für Plot sind wir vermutlich weniger, dafür aber für schönes Ambiente, wie ich hoffe.

  7. #7
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.897
    Ich will, aber ob sich das mit Prüfungsterminen oder Arbeitsbeginn beißt steht noch nicht fest.

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.175
    Bin da. Will doch Ragnarök mitkriegen.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  9. #9
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    @Dossmo: Die Situation die du beschreibst kann ich so nicht beurteilen, da ich zu dem Zeitpunkt was anderes zu tun hatte und wir uns gar nicht getroffen haben, da ich mich nicht an einen angepissten Priester erinnern kann und auch bei keinem Hinterhalt dabei war. Zudem ist der Baron öfters mal indisponiert.. was nicht heißt, dass das unser genereller Spielstil ist.

    Zudem war es zumindest letztes Jahr so, dass sich keiner wirklich um den Posten des Heerführers gerissen hat.

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Eigentlich muss ich dieses Jahr dabei sein, aber nachdem jetzt der Wagen eine schwere Panne hatte und das Bundesverwaltungsamt gerne das BAföG wieder haben will, könnte es finanziell etwas eng werden. Wir werden sehen.

    @ Benutzer
    Gibt kein Ragnarök, die wollen auch nächstes Jahr noch Geld verdienen :wink:

    Abwartende Grüße,
    Alex

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. maskworld.com Fotowettbewerb: ConQuest 2013
    Von maskworld.com im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 13:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:16
  4. 11.07.2013-14.07.2013 Testamentum IV
    Von Kayri im Forum Cons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:55
  5. Lang lebe der König - 30.05.2013 - 02.06.2013
    Von stephan_harald im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de