Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193

    Drachenfest 2013

    Na wenn das Conquest schon seinen eigenen Thread hat, dann darf das DF natürlich nicht fehlen. Wer ist denn da von euch und wo?
    Ich werde wohl im Landsknechtlager sein.
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Oje, ich hoffe, Du weißt, was Landsknechte mit jungen Buben tun, ja?


    ...


    Ihnen Spieße in die Hand drücken natürlich. Was dachtet ihr denn?

    Wenn ich zum Drachenfest gehe (derzeit noch nicht völlig sicher) werde ich diesmal im Triumviratslager sein, bei den Sturmbrechern.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ja ich bin sicher da!

    Wer kommt mich denn dieses Jahr zum essen am Mittwoch vorm Eröffnungsritual besuchen?

    (Diesmal gibts nen Braten aus dem Ofen, mit Beilagen wie Kartoffeln oder so und Gemüse)
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Valerian
    Valerian ist offline
    Neuling

    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    MASH
    Attrition is the proof of absence of strategy

  5. #5
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Nach Gruppenspaltung und ausarbeitung eines neuen Konzeptes aus dem Alten wird man mich als Tiefseewesen im Chaos treffen können. kriege ich den Char nicht fertig, packe ich den Chaoskrieger aus und tue mich mit den wenigen ebenfalls vorhandene Hordlern zusammen.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  6. #6
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Wie die letzen beiden Jahre auch:
    Matthäus - Prätorianer und Feldscher im Gefolge des Kriegsfürsten

    @Kjeldor: Theoretisch schon, aber die Stämme reagieren immer so allergisch auf meinen Wappenrock
    @Leif: musst dich nur vor den Salzknechten in Acht nehmen, alle anderen sind *hüstel* harmlos
    Basically... RUN!

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    (Diesmal gibts nen Braten aus dem Ofen, mit Beilagen wie Kartoffeln oder so und Gemüse)
    Eigentlich bin ich dieses Jahr nicht auf dem DF, aber auf einmal bin ich versucht, Tagesgast am Mittwoch zu sein. Warum nur? :ueberleg:

    Überlegende Grüße,
    Alex

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Kjeldor Beitrag anzeigen
    Ja ich bin sicher da!

    Wer kommt mich denn dieses Jahr zum essen am Mittwoch vorm Eröffnungsritual besuchen?

    (Diesmal gibts nen Braten aus dem Ofen, mit Beilagen wie Kartoffeln oder so und Gemüse)
    Also der Braten war lecker! :-)

    Dieses DF war endlich mal entspannend für mich und richtig geil! Ich liebe die Stämme und ich liebe die Venturi.... kein nerviges rumgeplotte, kein millitärischer Stress, gutes Essen und netten Besuch.

    Und wieder was über Chemie gelernt. : -Messing verbrennt in der "Rakete" und Kupfer verdampft schon bei 28°C auf dem Endschlachtfeld...... :-)

    PS: - verdammt, hab mir bei der Endschlacht doch glatt nen Sonnenbrand geholt.....

  9. #9
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    hmm Harald, ich muss leider gestehen, dass ich von der Spiel-Performance der Stämme in der Endschlacht alles andere als angetan war. Glücklicherweise bin ich schon in der 1. Minute gegen die Orks stilecht mit Banner in der Hand gefallen, was ich dann aber an "Kampfszenen" seitens Stämmespielern gegen die Kupfernen gesehen habe, fand ich teils unterirdisch. Sorry, aber vom Schlachtfeldrand als Zuschauer war das alles andere als episch

    Ansonsten: Kelgar und Daria haben mich im Landsknechtslager geschnitten, die Schufte. Ich kann doch nix dafür, dass der kupferne Avatar die böse Königin ist, ihr Sturköpfe :P Allerdings musste ich innerlich schon schmunzeln über das "hrmmmph, was wollen die [Kupfernen] denn hier, wir gehen da rüber zum warten!"
    Das Schauspiel war aber auch zu geil, ich hab noch nie sowas tolles gesehen in meinen 10 Jahren LARP
    Basically... RUN!

  10. #10
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ernsthafte Meinung?
    Den "Preis" kann ich genauso zurückgeben. Der 20+ Treffer Kupferne im kurzen Kettenhemd nur mit einem Einhandschwert im Kampf gegen 2 Orks und 3 Stämmler gegen Ende des Kampfes Orks+Stämme gegen Kupfer war auch nicht berauschend... Aber und wenn schon, Pappnasen gibt es auf allen Seiten, auf allen, ausnahmslos.

    Ich habe das in der Endschlacht genau einmal gesehen und auch direkt denjenigen angesprochen.

    Wenn jemand sowas sieht ist hinterher drüber meckern eigentlich genau das Falsche. Bitte direkt ansprechen oder zumindest nahestehende, Falls Möglich. Ich habe selbst 2 Leuten meine Meinung gesagt, das nen Stahlarm Stahlbein eher uncool ist. (Zu Leuten aus den eigenen Reihen einmal in der Endschlacht, einmal im Lager, nach der Belagerung von TV) Das geht natürlich nur wenn man entweder auf sowas aufmerksam gemacht wurde oder es halt zufällig mitbekommt.
    Alles in allem weiß ich das bei den Meisten nach wenigen treffern Schicht ist. Das ist auch gut so und wir verteilen wenn sowas beobachtet wird auch immer OT an die betreffenden Personen nen gehörigen Einlauf. Sprich wir legen untereinander großen Wert darauf, und von ein paar wenigen auf alle zu schließen finde ich immer ein bissl blöd. Dann wären nämlich alle Lager ausnahmslos Unbesiegbar.
    Geändert von Kjeldor (30.07.2013 um 13:35 Uhr)
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Karte für Drachenfest 2013
    Von Lions_Heart im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:21
  2. Suche Schlafplatz fürs Drachenfest 2013
    Von Shuya im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 09:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:16
  5. Lang lebe der König - 30.05.2013 - 02.06.2013
    Von stephan_harald im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de