Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193

    PACKCON 4 - Das Todeslabyrinth des Pfandflaschensammlers | Ein Imperiales Wirtshaus!

    Moin liebes Inlarp Forum.
    Da uns für unsere Gruppenorganisierte Con im November (01-03.11) leider die Spieler abgesprungen sind, suchen wir noch Leute um die Taverne zu beleben.
    Die Con wird von uns, dem Pack, einer Warhammer-Larpgruppe organisiert, die Con hat mit uns IT aber nur so viel zu tun, dass es unsere "Stammkneipe" ist.
    Die Con ist mit Vollverpflegung, im Preis sind Essen und Getränke (Nichtalkoholische und Bier) enthalten.
    Ich zitiere einmal die Conbeschreibung:

    Die Packcon 4 ist ein Feiercon im Jugendlandheim Marxen. Der Con geht von Freitag bis Sonntag und ist mit Vollverpflegung. Es wird Freitag ein warmes Abendessen geben, Samstag 3 Mahlzeiten, wobei auch hier der Schwerpunkt auf dem Abendessen liegt und ein Restefrühstück am Sonntag. Es gibt keine festen Sanitären Anlagen auf dem Gelände, fließend Wasser gibt es nur aus einer Pumpe und die Notdurft wird auf einem Plumpsklo verrichtet. Auch Strom gibt es auf diesem Gelände nicht. Das bespielbare Untergeschoss des Hauses ist durchgehend IT und ein Wirtshaus, das heißt es steht prinzipiell allen Leuten offen. Die Spieler kommen in eigenen Zelten unter, die um das Haus herum aufgebaut werden. Die Tavernenbesatzung/NSCs schlafen im Haus auf dem Schlafboden, der mit Matratzen ausgelegt ist.

    Gewünscht sind Imperiale Charaktere (Staatstruppen wären nicht unbedingt soo passend, können aber auch gehen), Streuner, Penner und ähnliches Gesocks. Absolut unerwünscht sind magische Charaktere, Fremdrassen und High-Fantasy Gedöns. Wir wollen ein "Authentisch" Imperiales Wirtshaus darstellen, also sollen auch unsere Gäste passen.
    Da das ganze eigentlich eine Einladungscon ist, bitten wir euch zusätzlich zu der Anmeldung ( https://docs.google.com/forms/d/1YON...gSo7g/viewform hier) ein Charakterfoto an die Mailadresse Das-Pack@gmx.de zu schicken, oder direkt hier im Forum an mich.
    Wenn ihr noch Ideen habt, wie ihr euch als NSC einbringen könntet, sind diese natürlich auch gerne gesehen, sollten aber auch zum Conkonzept passen, hier auch einfach per Mail melden, oder bei mir.

    Impressionen vom Gelände und der letzten Con findet ihr hier:
    https://picasaweb.google.com/1153127...CPqJiemSpYr9bA

    Und hier der Link zum Larpkalender:
    http://www.larp-kalender.de/termine/...8285&details=2


    Oh und zum Abschluss noch eine "Warnung": Dadurch dass wir eine Räubertruppe bespielen ist härtere Gangart (nicht unbedingt Physisch und auch nicht OT) und ein rauer Ton üblich, also stellt euch darauf ein, dass gepöbelt und gebrüllt wird.

    Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden.

    Grüße, Leif.
    Geändert von Leif Lepparson (21.10.2013 um 19:31 Uhr)
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de