Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Twilight-Team
    Twilight-Team ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    150

    INFERNO - Twilight-Fantasy-Con ( 11.4.-13.04.2014 ) Burg Bilstein

    Hallo,

    wir möchten euch kurz auf unser Frühjahrscon 2014 aufmerksam machen.

    "INFERNO - die Säuberung der verseuchten Türme zu Wayrod"

    findet vom 11.04.- 13.04. 2014 auf der Jugendherberge Burg Bilstein statt.

    Unterbringung erfolgt auf den Mehrbettzimmern der Burg ( im Spielerbereich wurden jetzt alle Zimmer renoviert und mit eigener Dusche und WC ausgestattet)

    Euch erwartet ein kampflastiger Fantasy Con mit klassischem Dämonen Setting und einem actionreichen Plot. Stimmige Bauten und Kulissen, Dekoration, Ambiente, Effekte, der Einsatz von Technik, Masken und Schminke gehören für uns ebenso wie eine spannende Hintergrundstory zu einem atmosphärischen und aufregenden Twilight-Con.


    Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite www.larp.net und natürlich auch in unserer Facebook Gruppe.

    Liebe Grüße

    Mercedes
    Twilight-Team
    Geändert von Twilight-Team (18.11.2013 um 11:03 Uhr)

  2. #2
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Du hast das "E" bei verseuchten vergessen.

  3. #3
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    589
    zu teuer für weniger als 24 stunden spiel
    Ihr Wille hebt das Land
    Den Heiligen zur Ehr
    In Demut für Igraina

  4. #4
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.249
    Wenn man wie du rechnet auf jeden Fall!
    Für den Rest der Larp-Gemeinde dürften 140 Euro für ein WE-Con auf einer Burg mit Vollverpflegung eher obere Mittelklasse sein.
    Geändert von Besserwisserboy (16.11.2013 um 00:39 Uhr)
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Mir persönlich wär's auch zu teuer - einfach weil für mich JH-Unterbringung (modern eingerichtete Zimmer) und JH-Verpflegung (Moderne Gerichte und moderne Utensilien, dazu Pfefferminztee) eher Manko als Bonus sind. Das hat nichts mit objektivem Preis-/Leistungsverhältnis zu tun (was für Burg Bilstein wohl okay ist, da kommen Unterbringung/Verpflegung ja schon auf ~70 der 140€), sondern eben mit persönlichen Vorlieben. Wäre das eine 70€-Zelt-/Selbstverpflegercon würde das für mich ganz anders aussehen, und ich würde mich meinen Bekannten dort sicher öfters mal anschließen.

    Aber ich bezweifle nicht, daß die Orga ihre Con vollbekommt, ihre Sache gut und professionell durchzieht, und wünsche allen dort natürlich viel Spaß und...ähh....saubere Türme
    Geändert von Kelmon (07.12.2013 um 00:17 Uhr)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:50
  3. HERBSTNAECHTE INTO THE WOOD auf Burg Bilstein
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:29
  4. D27-Silbermond 11.12.-13.12.09 Burg Bilstein (NRW)
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 08:52
  5. 11.012.-13.12.09 Daimon 27- Silbermond Burg Bilstein (NRW)
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de