Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alanjia
    alanjia ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Dorfschänke zur siebten Schwertscherbe

    ab dem dem 8.März wollen wir mit Hilfer der Zlr (Zunft der lahnsteiner Rollenspieler) eine InTimeLarpTaverne ins Leben rufen. Welche daruf alle zwei Monate statt finden soll. Bei unserem Projekt geht es nicht um Gewinn sondern darum Larpern die Möglichkeit zu geben ihr Hobby auszuleben. Getreu unserem Motto "Sei was du willst und spiel es aus".

    Unsere Taverne soll den Spielern eine auzeit aus dem Altag geben.
    Mit einem großem Ausengelände und einem Innenraum für ca 70 Spieler bietet sie ein schönes Ambiente.

    Weitere Tavernen Termine : 3 März, 12 Juli, 6 September und 1 November
    Die Taverne beginnt um 16 Uhr und kostet 4 €/ 2€ erm.


    Für weiter Informationen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.
    Aber auch auf unser Facebookseite, finden sie weiter Informationen : www.facebook.com/zursiebtenschwertscherbe

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Der Facebook-link funktioniert nicht, da Du hier nicht die Seite selbst, sondern einen (für andere natürlich nicht funktionierenden) Redirect von (D)einem E-Mail-Account verlinkt hast. Das würde ich noch ändern.

    Ansonsten gebe ich noch zu bedenken, daß nicht jeder einen Facebook-Account besitzt, bei einer solchen Ausschreibung im Forum eine Nennung des Veranstaltungsortes ganz nett wäre, und mir "Sei was Du willst und spiel es aus" leider nicht sagt, ob ich dort eher auf HalbEngelDrowNekromanten treffe, oder eher auf 20 Bauern, die sich über die Ernte unterhalten. Auch die Getränke- und Essensauswahl ist sicher für jeden Besucher vorab von Interesse.

    Wenn Du mal Zwei Postings weiter unten schaust, siehst Du, wie eine Tavernenbeschreibung idealerweise aussehen könnte.
    Geändert von Kelmon (26.11.2013 um 16:38 Uhr)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Ähnliche Themen

  1. Dorfschänke zur siebten Schwertscherbe
    Von alanjia im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de