Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100

    Larp Waffentraining Hirschgarten

    Wir haben hier im München im Hirschgarten wöchentlich ein LARP Kampftraining laufen. Die Location auf den Wiesen hinter dem Biergarten ist seit Jahren bewährt. Hier können wir nach Herzenslust über Gott und die Welt reden, wenn gewünscht Kampfübungen abhalten, usw.

    Zur Mittagszeit können wir bei schönem Wetter im Biergarten eine Brotzeit machen (entweder selbst mitgebracht oder von der Wirtshauskarte). Bei schlechtem Wetter kann man einfach komplett ins Wirtshaus ausweichen.
    Weil wir praktisch jeden Samstagmorgen dort sind, ist die Wirtshaus-Crew an übende LARPer gewöhnt.

    Möglicher Ablauf: Samstagmorgen Treffen gegen 10 Uhr hinterm Biergarten. Mittagspause nach Wunsch und Bedarf. Ende mit Einbruch der Dunkelheit - oder offen.
    Ich wollte mal nachfragen wann denn das nächste Training stattfindet?

    Gruss Sol
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  2. #2
    Belegond
    Belegond ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Belegond

    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    143
    Hallo Sol,

    das Training findet an jedem Samstag statt, an dem es nicht (zu stark) regnet (und sich genug Leute einfinden, mindestens 3). Also voraussichtlich kommenden Samstag. Komm gern vorbei!

    Gruß, Peter
    Gewisser Freund, erprobtes Schwert
    ist in Nöten Goldes Wert.

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    1.252
    Beginn ist um 10 Uhr und Ende gegen 12 Uhr. Wobei es natürlich jedem frei steht, nach Lust und Laune länger zu machen. Das ist aber die Kernzeit, wo praktisch jeden Samstag Leute zum Trainieren da sind. Ohne Vorankündigung später als 12 Uhr zu kommen ist allerdings zwecklos, es sei denn, man kommt direkt ins Wirtshaus, wo wir dann anzutreffen sein werden.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  4. #4
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Ja - passt, war mir nur wegen der Location unsicher, da ich noch nie im Hirscgarten war.

    hab mich auch mal der Übersicht halber im Tross-Forum angemeldet

    Danke dafür nochmal an Karsten (wie auch immer er hier heissen mah )
    Geändert von Solnedgang (07.01.2014 um 15:34 Uhr)
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

Ähnliche Themen

  1. Kampftraining im Münchner Hirschgarten, Anfänger willkommen!
    Von Belegond im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:22
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:09
  3. Wöchentliches Kampftraining im Münchner Hirschgarten
    Von Belegond im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:38
  4. Waffentraining!!!
    Von Sera im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:22
  5. Waffentraining in Aachen
    Von Rurik im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de