Hey ihr Lieben,
wir veranstalten im Juni unseren kleinen Con Tyrsholm 3. Wir lassen insgesamt 50 Teilnehmer (30 SCs, 20 NSCs) zu und würden uns freuen noch den einen oder anderen von Euch dort zu sehen. Hier mal der Einladungstext:

Freunde, Gefährten, Reisende,

der Jarl Tyrsholms, Harkon Erikson, weiht auf seinem Hofe einen Schrein dem Tyr und lädt jeden ehrenwerten Gast zu dieser Feier ein. Komme um dem Jarl Deinen Respekt zu erweisen, neue und alte Bekannte zu sehen und den Göttern des Nordens zu huldigen. Bezeuge die Weihe des Schreins und ergötze Dich an Speis und Trank! Doch auch die Reisenden, welche nicht dem Norden entstammen sollen eingeladen sein mit uns Met zu trinken und die Feierlichkeiten zu genießen.

So erscheint zahlreich und schwelgt in freudiger Erwartung auf einen prachtvollen Schrein Tyrs, ein Gelage wie es dem Norden würdig wäre und eine erquickliche Runde auf dem Hofe des Jarls Harkon Erikson in Norsholm. Doch gebt acht auf Euren Wegen, denn etwas seltsames geht im Dunklen vor sich. Man munkelt, man flüstert, doch nur Gerüchte und Gewäsch über Überfälle und Hinterhälte sind zu erfahren. Angeblich lauert etwas in den Schatten der Hafenstadt, doch so weit entfernt davon wird man davon schon nichts spüren, oder?

Veranstaltungszeitraum: 06.06.2014 – 08.06.2014

Ort: 53520, Reifferscheid

Regelwerk: DragonSys classic

TimeIn: 06.06.2014, 17 Uhr

Abenteuercon mit Ambienteanteil

Weitläufige Location, mit fester Schutzhütte, Feuerstelle, Zeltplatz, bespielbaren Waldgelände und Toiletten mit fließend Wasser.

Interessiert? Dann schaut mal auf http://www.tyrsholm.de vorbei, da findet ihr alle nötigen Infos und könnt auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Bis vielleicht dann,
eure Tyrsholm Orga