Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ivy
    Ivy ist offline
    Grünschnabel Avatar von Ivy

    Alter
    30
    Beiträge
    2

    NSC gesucht! Gorasia 3 - Ahnen und Illusionen 27.06 - 29.06.2014 in Hessen

    Hallo ihr lieben Larper!

    Ich möchte euch auf eine Con von meiner Lieblingsorga aufmerksam machen!
    Für diese Con sind die Spielerplätze schon komplett vergeben, aber wir brauchen noch einiges an NSCs!

    Anmeldung: http://www.larpkalender.de/termine/i...he&con_id=8677

    Wann: 27.06 - 29.06.2014
    Wo: Jugendzeltplatz-Wildpark etwa 3km außerhalb von Groß Gerau (http://www.jugendzeltplatz-wildpark.de/) in Hessen
    Wie viel: Für NSCs 25€

    Gebraucht werden Springer und Festrollen in den Bereichen Kampf, Plot und auch RP. Von dem Dorfbewohner bis hin zum bösen großen Kampf-Monster.. Also es ist prinzipiell alles dabei! Ob ihr lieber kämpfen möchtet, oder eher auf ambientisches Rollenspiel aus seid, ihr werdet auf eure Kosten kommen. Wer Genaueres wissen möchte kann bei der Orga anrufen oder eine Email schreiben.
    Die Con wird hauptsächlich ein asiatisches Setting haben.
    Für die Aufhübschung der NSC Outfits stehen gorasische Wappenröcke zur Verfügung. Es wird kleine Snacks für die Nsc geben, die Hauptmahlzeiten müssten selbst organisiert werden oder zu günstigen Preisen in der Taverne erworben werden, generell gilt also Selbstverpflegung. Wasser wird allerdings gestellt!

    Gorasia ist ein exotisches Land, in dem viele asiatische, sowie arabische aber auch mitteleuropäische Einflüsse zu finden sind. Für alle die sich ein wenig einlesen möchten und sich die Karte des Landes ansehen wollen empfehle ich die HP: www.Gorasia.de

    Der kleine Begrüßungstext:
    IT: Ihr habt den großen Pass in Tanoris hinter Euch gelassen und auch die tiefen Wälder in Lund. Ohne die Hilfe von Ortsansässigen die sich auf dem selben Weg befinden, hättet ihr euch sicherlich verlaufen. So beschließt ihr, den Rest der Reise nach Hyborea, in die Eiserne Stadt, gemeinsam mit ihnen zu gehen...
    OT: Die Con spielt im fernen Land Gorasia, ein großes und vielfältiges Reich mit vielen Sitten und Bräuchen. Von mitteleuropäischen Gebieten im Norden zu den streng konservativen Chinesischen Regionen im Süden und Arabischen im Westen. Es wird eine Taverne geben, bei welcher ihr euch kleine Snacks, Getränke oder auch etwas größere Mahlzeiten kaufen könnt.

    Bei Rückfragen oder irgendwelchen Unklarheiten steht die Orga gern zur Verfügung. Ansonten beantworte ich natürlich auch gern was ich kann!

    Also hoffentlich bis bald,
    Li - Ein Hung Chung Mao aus Gorasien
    Geändert von Ivy (19.03.2014 um 16:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de