Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Elana Derian
    Elana Derian ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Bettys Café öffnet seine Tore! - Endzeit Taverne in Bamberg

    Ihr wollt endlich mal ein Endzeitsetting bespielen und Cons sind zu wenige vorhanden?
    Dann kommt in Bettys Café in Bamberg!

    Wir bespielen das Jahr 2092.
    Alle Güter sind knapp, doch das hält Betty und ihre Crew nicht davon ab, einen schönen Abend für alle Survivor zu geben!


    Bitte bedenkt: Wir bespielen Knappheit und ziehen das eiskalt durch. Sowohl bei unseren Speisen, als auch bei unseren Getränken. Kommt zum spielen, nicht zu saufen und ihr werdet Spaß haben!

    Den Hintergrund findet ihr auf unserer Facebookseite Bettys Café



    Wichtige Infos zur Anmeldung:


    - Nur Per E-Mail unter bettys-cafe@gmx.net

    - Gebt bei eurer Anmeldung bitte euren IT und OT Namen an. Allgemeine Charakterinfos (Zugehörigkeit zu einer Fraktion? Infiziert? wären auch wichtig zu wissen)

    - Gebt an, ob ihr Übernachten wollt.

    - Nur Anmeldungen ab 18 Jahren.

    - 5€ Eintritt


    Die Kneipe findet im Keller der Lichtenhaiderstr. 7 statt.

    Bitte achtet darauf, dass ihr eure gemoddeten Waffen nicht offen zur Kneipe tragt, um unsere Anwohner nicht zu erschrecken.


    Auf euer kommen freut sich,

    Betty und ihre Kneipencrew

  2. #2
    Spiegelberg
    Spiegelberg ist offline
    Neuling Avatar von Spiegelberg

    Beiträge
    50
    Waaaaas? Sowas gibt's direkt vor meiner Haustür?!
    Sehr geil, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen!
    Nur eine Frage: was ihr von der "Abgeranztheit" her erwartet wird ja recht deutlich beschrieben... aber an was kann man sich denn vom grundlegenden Stil her orientieren? Borderlands? Mad Max? Matrix? Was ganz anderes?

    Lg (mit Vorfreude), Spiegelberg
    "And so LARPing was born! Dignity died shortly thereafter."The Spoony One, reviewing "Mazes and Monsters"

  3. #3
    Elana Derian
    Elana Derian ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Hey hey!

    Und so schnell macht man einen Larper glücklich...

    Also wir orientieren uns an keinem genaueren Stil. Eher so "oh, hab ich gefunden, zieh ich an.". Höchstens der Fraktion der Strider würde ich die Stilrichtung der Wasteland Warriors ans Herz legen. Aber auch nicht so doll.

    Vergiss deine Anmeldung nicht, sonst werde ich dich mit meiner SL-Macht of the doom auffressen

    Lg!

  4. #4
    Spiegelberg
    Spiegelberg ist offline
    Neuling Avatar von Spiegelberg

    Beiträge
    50
    Aye, aye! *salutier und zum Mail-Account wiesel*
    "And so LARPing was born! Dignity died shortly thereafter."The Spoony One, reviewing "Mazes and Monsters"

  5. #5
    Elana Derian
    Elana Derian ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Noch eine Woche!
    Es sind noch eine Hand voll Plätze frei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de