Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159

    NSC gesucht (29.8.14 bis 31.8.24) für ,,Expedition nach Nirubia"

    Hallo zusammen,



    eine Orga (Drachenfrey-Orga) aus meiner Region sucht für eine ihre Cons noch Verstärkung in Form von NSC. Das Ganze nennt sich "Expedition nach Nirubia und findet Ende August in Nordbayern / Nordfranken (nördlich von Aschaffenburg, südöstlich von Hanau) statt.

    Alles Weitere findet sich auf www.drachenfrey.de



    Gruß Christian
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  2. #2
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159
    Hallo zusammen,

    ich bin mal so frei und schiebe das Ganze hier nochmal nach oben. Ich war letztes Wochenende als SC auf einer Con der oben genannten Orga und bin, auch aufgrund langjähriger eigener NSC-Erfahrungen, sehr begeistert und absolut positiv angetan von der Fürsorge der Drachenfrey-Orga für die NSC: Es gab eine Vollverpflegung für die NSC und selbige bestand nicht aus aufgewärmtem Dosenfutter, sondern aus frisch zubereitetem Essen. Dazu wurde auch jedem NSC eine eigene kleine Rolle auf den Leib geschneidert, sodass die NSC nicht nur als billiges Wellenvieh auftraten, sondern wirklich permanent und glaubwürdig ins Spielgeschehen und in die Interaktion mit den Spielern treten konnten.
    Vielleicht sorgt dieses kleine Statement ja noch für ein wenig mehr Motivation, um sich für die Con im August als NSC anzumelden.

    Gruß Christian
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de