Zwei kleine Cons zum Auftakt einer lose verbundenen Kampagne bei denen es mal nicht um Weltenrettung und Dämonenerschlagen geht.
Vielmehr soll es ein stimmiger Mix aus Abenteuer und Lagerleben (Handwerk, Handel, Dorfleben etc) werden. Mit vielen kleinen Geschichten und unabhängigen Plots.
Wer also genug Drachen erschlagen hat und lieber einfachen Leuten dabei helfen möchte ein Dorf am Rande der Wildnis zu besiedeln ist hier richtig.
Gerne könnt ihr uns auch auf persönliche Plotideen für euch oder eure Gruppe ansprechen.

Ort: Mittelalterdorf Bokenrode in 37699 Fürstenberg
Eines der schönsten und autentischsten Mittelalterdörfer die ich je gesehen habe mit Schmiede, Backofen Reetdachhütten...

Termine: 18.-20. Juli und 15-17. August
Auch wenn man nur auf einen der beiden Cons kommt wird man alles schnell verstehen, ohne sich lang einarbeiten zu müssen

Größe: max 50 Spieler und 20 NSC

Unterbringung: In den Reetdachhäusern oder eigenen Zelten

Verpflegung: SC selbstverpflegung / NSC Vollverpflegung

Preis: SC 65€ / NSC 30€



weiter Informationen unter

www.nordmannen.org

ConIDs im Larpkalender

8865 für den ersten Con im Juli
8866 für den zweiten Con im August