Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80

    Helicon 31 26-28.5.2005 DKWDK

    http://www.heligonia.de

    Con auf der Wildenstein, zwar ein bißchen teuer für 3 Tage aber ihr kennt ja die Burg,(sehr schön) wurde MIR gesagt.
    Kann ich mich ja auf Heligonia 30 überzeugen.

    Und ausserdem DKWDK, also euer Favoriten Regelsystem, wenn es denn eines ist.

    Würde für mich nur als NSC in Frage kommen, da als SC zu teuer.

    Bis dann,
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Naja...bin ehrlich und werde euch sagen warum ich da nicht hingehe.

    Die letzten beiden Cons auf der Wildenstein waren für mich sehr bescheiden. Das Essen wird immer schlechter. Die Spieler und NSC auch.

    Was die Plotts angeht geben sich die Helis ziemlich Mühe, was allerdings durch schlechtes Spiel oft wieder ruiniert wird.

    Naja...und da kann ich mir dann halt für das Geld was Besseres vorstellen.

    Die Lokation ist echt geil aber nur dafür Zahl ich nicht so viel.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    Das ist dann nur verständlich, daß du nicht mehr hingehst. Naja, bin mal gespannt was für einen Eindruck ich bekomme auf dem Heligonia 30, Mitte März.

    Ich schaus mir an, war auch ein bißchen Kritisch. 77 Euro für Freitag bis Sonntag ist schon heftig. Ich hab mir für die Zukunft sowieso vorgenommen nur noch 4 Tages Cons zu machen, da ich Freitags immer den ganzen Abend brauche um mich abzulenken von der Arbeit und allem anderen. Dann hast du normalerweise noch den Samstag zum Spielen und Sonntag früh haust du normalerweise wieder ab.

    Nun ja........ :evil:
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  4. #4
    BigMama (Archiv)
    BigMama (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Ha ha Verwechslung!!!

    Das ist net der Helicon 31 auf der Wildenstein sondern der Helicon 30!

    Macht aber nix, ist trotzdem teuer
    Jo gut äh... wie soll I sagn...äh...Schau mer mal!

  5. #5
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    Ja stimmt sorry, my mistake.......

    Mensch, der Frau entgeht aber auch gar nichts HHRMMPFFF!!!.....:knuddel:

    Ist im Schwarzhornhaus, ich Vollhirsch''

    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  6. #6
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Naja, ich denke eher, dass bei der Frau das mit dem blinden Huhn und dem Korn eher zutrifft :aetsch:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

Ähnliche Themen

  1. DKWDDK DKWDK Der Teufel im Detail
    Von Kelmon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:13
  2. Regelwerke und DKWDDK/DKWDK
    Von Black Hunter im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:39
  3. DKWDK Zauber darstellen
    Von Villcyr (Archiv) im Forum Waffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 14:08
  4. Nöggenschwiel 2006 - 9 Tage DKWDK
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 22:40
  5. Magier - Magie in DKWDK - Nekromanten
    Von Meldron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de