Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DKOrga
    Gast

    14.02.2009 Taverne "Zum lustigen Lindwurm"

    Am Valentinstag 2009 veranstalten wir in Marbach unsere Taverne "Zum lustigen Lindwurm". Es wird Speis und Trank in der gewohnten Form geben (fest und flüssig), und für Ohrenschmaus soll auch gesorget sein. Ob mit Musik oder Geschichten, das soll euch Überraschung sein. Vielleicht ja auch beides??? Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen. Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite.
    :saufen2:
    Liebe Grüße, Eure DK-Orga

  2. #2
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97

    The WHO

    Moin,

    mögt Ihr euch mal kurz vorstellen? Ich hab Heut im Larpkalender mal geschaut was so ansteht - bin zwar interessiert, das ganze wäre mir aber sympathischer, wenn ich wüßte, mit wem ich es zu tun habe.

    Grüße aus dem tiefen Schwarzwald

    Thomas
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  3. #3
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Oh,

    jetzt hab ich zuerst einen Freudenhopser gemacht(sofern das liegend auf der Coutch unterm Deckbett geht) als ich "Lindwurm" gelesen habe,da ich dachte "yeah,der Pauli macht wieder was."
    Aber neeeeeeeeeeeeeee,das ist er nicht.

    Wäre es nicht Marbach und so weit weg,würde ich durchgedüst kommen. Lohnt sich aber leider nicht für nur einen Abend,schade.

    Aber vielleicht gibt es ja hier mal wieder ne Taverne zum Lindwurm *ganzheftigmitdenaugenzumpaulizwinkern

    Grüße Bettina

  4. #4
    DK-Orga (Archiv)
    DK-Orga (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    RE: The WHO

    Zitat Zitat von 'Octalius',index.php?page=Thread&postID=24113#post24113
    Moin,

    mögt Ihr euch mal kurz vorstellen? Ich hab Heut im Larpkalender mal geschaut was so ansteht - bin zwar interessiert, das ganze wäre mir aber sympathischer, wenn ich wüßte, mit wem ich es zu tun habe.

    Grüße aus dem tiefen Schwarzwald

    Thomas
    Vorstellen, klar, sorry. Wir sind ein kleiner buntgemischter Haufen Larper aus dem Winnender Raum bei Stuttgart. Wir haben mit unserer Gruppe lange kleine Sachen für uns selbst organisiert (Kleincons und Tavernenabende). Irgendwann haben wir mehr und mehr Anfragen bekommen, und auch Leute die nicht zur Gruppe gehört haben sind gekommen. Und naja, aus eine kleinen Anfangsidee wurde dann der das was heute dasteht. Ein Verein (momentan noch in Gründung ), der sich halt nicht mehr nur um seine eigenen Belange kümmert, sondern gerne auch für andere was organisiert... Viele Ideen die man zusammengeworfen hat, und aus denen sich ein Gesamtkonzept entwickelt hat, aus dem nun unsere Conreihe und die Taverne resultieren.

    Ansonsten gibts momentan zu uns nicht viel zu sagen. Wir spielen so seit zwischen 7 und 1 Jahr(en), und bewegen uns vom Alter her zwischen 4 und 56 Jahren. (Die Jüngsten müssen wir aber erst noch richtig reinziehen...)

  5. #5
    DK-Orga (Archiv)
    DK-Orga (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    Heute haben wir die freudige Botschaft erhalten: Unser Programm zum ersten Abend in der Taverne "Zum lustigen Lindwurm" steht. Der Einlass wird zur sechsten Stunde des Abends beginnen...

    Wir konnten für unsere Taverne Wildfang gewinnen, eine Bardentruppe aus Stuttgart, die sich zuletzt als Vorgruppe zu Schelmish durchaus hervorgetan hat. Wir freuen uns also, zum Auftakt bereits mit einem Leckerbissen locken zu dürfen. Darüber hinaus wird es einen Geschichtenerzähler geben, und Senestra, unsere gute Seele, wird sich um die Befriedigung der Gaumengelüste kümmern. Sie wird uns die anderen Leckerbissen auftischen.

    Für die, die eine längere Anreise hätten, und daher lieber übernachten möchten (kann ja sein): es gibt in Ludwigsburg eine Jugendherberge und ein Jugendgästehaus mit denen ich heute telefoniert habe. Beide meinten wenn man sich rechtzeitig anmeldet, bestünde kein Problem mit einer Unterbringung. Und der Betreiber vom Gästehaus meinte auch, dass er bei einer Gruppe durchaus im Preis mit sich verhandeln lassen würde.

    In diesem Sinne erwarten wir das Beste, und wünschen euch und uns an diesem Abend viel Spaß.

    Eure DK-Orga

  6. #6
    Philippe Abatteur (Archiv)
    Philippe Abatteur (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Philippe Abatteur (Archiv)

    Beiträge
    13
    @ Neja

    Also ein "Lindwurm" steht schon an und dürfte demnächst stattfinden. Eigentlich sollte er schon im Dezember stattfinden doch leider sind die Anmeldungen nicht durchgegangen :shit: sodass wir´s verscheiben mussten.

    Gruß

    Binz

  7. #7
    Der mit dem Schwert (Archiv)
    Der mit dem Schwert (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Der mit dem Schwert (Archiv)

    Beiträge
    44
    Also ich hab mich jetzt zusammen mit ner Freundin mal "Zum lustigen Lindwurm" angemeldet und werde da hoffentlich ne menge spaß ham!

    Gruß
    Samu
    Suff dich voll und fress dich dick doch halt dein Maul von Politik!

  8. #8
    DK-Orga (Archiv)
    DK-Orga (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    @Samu: Im Zweifelsfall geb ich David den Auftrag dich aufs Übelste zu bespaßen. Dem fällt dann schon was fieses ein... :grinz:

  9. #9
    Der mit dem Schwert (Archiv)
    Der mit dem Schwert (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Der mit dem Schwert (Archiv)

    Beiträge
    44
    @DK Orga: Och des glaub ich, wir beide beweisen ja immer wider, dass wir uns mit etwas öhm sagen wir leicht spaßsteigernden Getränken sehr lustig verhalten und somit auch für alle anderen für Bespaßung sorgen. Ansonsten findet sich irgendwas anderes, womit ich spaß hab.
    Suff dich voll und fress dich dick doch halt dein Maul von Politik!

Ähnliche Themen

  1. 23.05.2009 - Taverne zu Ahn'Kiraz
    Von Nightfall im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 22:07
  2. Con 21.05.2009-24.05.2009 - Magica Humanis 1 "Befreiung der Mark!"
    Von Sir-uroer im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 08:47
  3. Con vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 "Verbrannte Erde I" in Bexbach
    Von Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:59
  4. Taverne "Zum lustigen Lindwurm"
    Von DK-Orga im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:33
  5. Taverne zum Lindwurm
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de