Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Role Play Convention 2009

    Die Role Play Convention 2009 steht vor der Tür.
    Vom 3. bis 5.April findet in Köln wieder die größte Deutsche Messe zum Thema Rollenspiel statt.

    Mehr dazu zu lesen gibt es >> hier <<

    Geht jemand von Euch dort hin ?

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Entweder ist dein Datum falsch oder dein Post kommt zu spät. ;-)
    lg tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    das Datum stimmt

    Darf ich mir deine Zeitreise Maschiene ausborgen???
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  4. #4
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    tja...ich war da...war ganz nett, kann net so viel sagen, das Uebliche halt...FDD hat einen fetten Stand hingestellt...EA hat Battleforge praesentiert, es gab die ueblichen Haendler fuer Wuerfel PnP usw usw ... nicht was mich so vom Hocker gerissen haette, aber gelohnt hat sichs trotzdem.
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  5. #5
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Ich bzw "wir" waren auch da. Hat sich wirklich gelohnt, selbst bei ca 450km Anfahrt. Wir hatten einen super Tag, einige Schnäppchen, viel Spaß, einen Haufen Leute zufällig getroffen etc.
    Es waren sehr interessante Händler anwesend, darunter leider aber auch einige regelrechte Verbrecher. Ich sage nur: Ein "Arwen"-Kleid aus billigem Viscosesamt, UNGEFÜTTERT, noch nichtmal mit ersatzweise genähten Säumen - die Kanten vom Stoff waren einfach nur ausgeschnitten und das noch nicht mal GERADE - für 470 Euro. Ganz klar: falscher Film. *blink*

  6. #6
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Wir waren auch dort, die vollen 3 Tage.
    Es war grandios. Larp, Computerspiele, Kartenspiele, Authorenlesungen, Workshops, Mittelalterbands, Proberunden für Rollenspiele...
    ich hätte noch ne Woche dortbleiben können. Und ich hab ECHT mal zuviel Geld ausgegeben. War wirklich 1A, nächstes Jahr bin ivh auf jeden Fall wieder dort.
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

Ähnliche Themen

  1. Suche Interssierte für Langzeit Action role play Hamburg
    Von Loki im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:54
  2. Free 2 Play MMO Titel
    Von Jocke im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:32
  3. Role Play Convention auf der Messe Köln
    Von Tala_Pran im Forum Cons
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:12
  4. Live Avatar Role Playing
    Von Ultor im Forum Laberecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 00:30
  5. Con vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 "Verbrannte Erde I" in Bexbach
    Von Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de