Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206

    Sklavenmarkt - 22.08.2009

    YoHo Matrose...hast du schon gehört der Franzose hat eine neue Ladung Sklaven reinbekommen. Ich konnte beim Verladen schon ein Auge drauf werfen...süße Dinger sag ich dir! Denk mal bei der nächsten Versteigerung am Skulls & Bones werde ich altes Gerippe auch da sein...selbst wenn ich nicht genug Bares für nen Sklaven habe für den billigen Fusel im Skulls & Bones reicht es allemal! Um die Skalven werden sich die Capitanes mal wieder Prügeln...hast du ne Centimos für nen, armen, alten Matrosen, dem das Schicksaal übel mirgespielt hat? He Jungchen...ich rede mit dir....



    Das Skulls & Bones ist eine Piratenbar die Hintergrundtechnisch zur Zeit zwischen 1635 und 1720 in den Karibischen Gewässern rund um Haiti spielt (wenn du die Piraten der Karibik, Piraten und Die Piratenbraut gesehen hast, weißt du so ungefähr was in unseren Köpfen spukt). Dabei geht es nicht immer ganz korrekt zu, auch die Sagen rund um das Meer in anderen Gebieten können mal einen Rolle spielen. Grundsätzlich gibt es einen kleinen Plot an dem man sich beteiligen kann (oder eben auch nicht). Es wird karibische Atmosphäre geben, ausreichend entsprechend typische Getränke (Bier / Cuba Libre / Caipirinha / etc) und wir werden uns alle Mühe geben, das Ihr den Tag in angenehmer Erinnerung behaltet.






    Bekanntmachung:

    "Der Duc lässt verlauten, das am 22. August auf dem Platz des ehrenwerten Etablisements Skulls & Bones die frisch eingetroffene Ware der Handelspartner und der unfreiwillig überlassenen Ware der West Indian Trading Company angeboten wird."


    Bieternummern werden im Skulls & Bones erhältlich sein.




    Eine kleine Anmerkung schon mal vorab: Spielgeld, das Ihr bei der Versteigerung ausgebt bekommt Ihr wieder zurück (am Ende des Abends). Es ist uns wichtiger, das Ihr mal Spaß haben könnt mit euren Münzen ohne den OT Wert im Hinterkopf behalten zu müssen. Von unserer Seite aus obliegt es immer im Ermessen des Geldgebers, ob er das Geld zurück will, oder ob er es überlässt (was natürlich sehr großzügig wäre)

    Getränke wird es zu moderaten Preisen geben, Essen ist im Preis mit inbegriffen (es wird kein Festmahl mit mehreren Gängen sein, aber wir werden uns bemühen, das Ihr keinen Hunger leiden werdet).

    Plätze werden nicht nur nach Anmeldungseingang vergeben, sondern auch danach, ob das Charakterkonzept passt (Ok, wenn wir 24 bärbeißige Seeleute, Piraten und Bunkaniere haben DANN kann gerne auch noch ein Goblin als Opfer kommen).
    Merke: 1. Konzept? 2. Anmeldungseingang.

    Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Flyer und Ameldung findet ihr hier:

    http://www.fantastic-journeys.de/Index1024.html

    Viele Grüße und auf zahlreiche Anmeldungen
    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

  2. #2
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97

    Skulls & Bones neue Flyeradresse

    Hallo,

    ein kurzes Update zu Flyer und Anmeldung:

    Flyer:
    Flyer Skulls & Bones Inn

    Anmeldung:
    Anmeldung als .doc

    Inhaltlich hat sich nicht verändert, aber der alte Server ist momentan nicht erreichbar...
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  3. #3
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Yo ho ihr Landratten,

    wer von euch wird denn noch alles da sein, würde mich freuen, wenn wir eine schöne große Truppe bilden Ich werde auf jedenfall mit meinem Kommandante da sein und meine Deckschl.... werde ich wohl mitbringen

    lg
    Stephan aka Kommandante Juan Fernandez
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  4. #4
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    ja moin,
    ja wunderbar, dem Juan, der alten Schwulette wollt Kain Plaan - Navigator der Stern des Südens - schon lang mal die Öhrchen lang ziehen.....

    in diesem Sinne - all Hail to Kain Plaan - Navigator der Stern des Südens (kann man leider nicht abkürzen)
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  5. #5
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Bei mir und zwei Anderen wäre das Interesse da. Aber in Ermangelung passender Gewandung wird es wohl nichts.

    lg Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  6. #6
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von 'Tobi',index.php?page=Thread&postID=24755#post24755
    Bei mir und zwei Anderen wäre das Interesse da. Aber in Ermangelung passender Gewandung wird es wohl nichts.

    lg Tobi
    Schnürrhemd, Kopftuch und Pluderhose -> Fertig ist der Seemann!

    Gibt es einen Larper, der kein Schnürrhemd hat?
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  7. #7
    corimaniac (Archiv)
    corimaniac (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von corimaniac (Archiv)

    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von 'Octalius',index.php?page=Thread&postID=24757#post24757
    Zitat Zitat von 'Tobi',index.php?page=Thread&postID=24755#post24755
    Bei mir und zwei Anderen wäre das Interesse da. Aber in Ermangelung passender Gewandung wird es wohl nichts.

    lg Tobi
    Schnürrhemd, Kopftuch und Pluderhose -> Fertig ist der Seemann!

    Gibt es einen Larper, der kein Schnürrhemd hat?
    Eben.... Schnürrhemd, Koptuch usw.... ich will nich rumrennen wie irgend ein Pirat der aus der Fasnet entsprungen ist...
    Draußen vom Walde da komm ich her....

  8. #8
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97

    Aktueller Stand

    Moin,

    mal ein aktueller Stand:
    16 Spieler Anmeldungen haben wir, heißt dass noch 9 Plätze frei sind (schriftliche Anmeldungen...mündlich hab ich mal nicht gezählt) und 4 NSC Anmeldungen.
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  9. #9
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97

    Anmeldebestätigung

    Hallo,

    hier ein kleines Update:
    Es gibt noch Spielerplätze, dabei geht es allerdings nur um 3 Stück. Wer noch kommen will sollte sich dann jetzt dazu entschließen.

    An die angemeldeten SC und NSC ist die Anmeldebestätigung raus. Falls jemand sich angemeldet hat und KEINE Anmeldebestätigung bekommen hat möge sich bitte kurz melden (ich hatte ein kleines Problem mit der Mailadresse unseres Webanbieters)

    Gruß

    Thomas
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  10. #10
    Joy (Archiv)
    Joy (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Joy (Archiv)

    Beiträge
    6

    :D

    ich freu mich schon!!!!!!

    Sooooooooo lange musste ich warten (ist ja die erste und einzige Spelunke dieses Jahr), d.H., dass jetzt natürlich noch mehr gerockt werden muss ! :Rockt:

    Also, ihr Leichtmatrosen, und Landratten,

    man sieht sich

    Liebe Grüße, - Nicole -

    Alias Joysina de la Fuego, alias Isi Land, "Ausgugg"
    ~ Das ist nich tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt ~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11.6.2009 - 14.6.2009 - Arsul 2
    Von TariC im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:30
  2. Con 21.05.2009-24.05.2009 - Magica Humanis 1 "Befreiung der Mark!"
    Von Sir-uroer im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 08:47
  3. Con vom 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 "Verbrannte Erde I" in Bexbach
    Von Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de