Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Crimetheater (Archiv)
    Crimetheater (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Crime&Mystery6 - Areopag (kein Fantasy)



    2 Logen der Illuminati stehen in einem offenen Konflikt. Tradition gegen neue Ansätze. Der Streit zieht sich bis in die Führungsriege der Illuminati. So entschied sich die Bule dazu, ein jedes Areopag der einzelnen Loge zu einer Ausprache zu bringen. So versammeln sich der New World Order und die Human Natur am 22.01.-24.01.2010 zu der gezwungen Einigung.

    Ist die Zeit gekommen, das die Illuminati sich verändern?
    Trennt sich eine der Logen aus der Mutteroganisation?

    Seien Sie dabei und tragen sie die Geschichte der Illuminati in eine â??????Neue Zeitâ??????. Nutzen sie Ihre Möglichkeiten und formen sie eine Organisation neu. Nehmen Sie die Fäden selbst in die Hand und spinnen sie Intrigen um an Ihr Ziel zu kommen... Die Illuminati, eine sagenumwobene Geheimgesellschaft. Viele Sagen, Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um ihre Existenz. Nun genau deswegen bieten sie sich für das Setting des Crime&Mystery an. Wir nutzen bewußt den "geschichtlichen" Hintergrund und mixen ihn mit unserer eigenen Fiktion. So entsteht eine gewisse Würze und lässt viel Spielraum für Individualität und Kreativität. Und das ist uns sehr wichtig, da jeder Akteur sein Bild/ Vision mit in dieses Spiel tragen soll. Sicher setzen wir die Regisseure den Grundstock, doch hoffen wir genug Freiheit für den Einzelenen zu schaffen.
    Mehr Informationen zum Crime&Myster erhalten sie hier.

    ------
    Habt Spass beim schmökern und hoffentlich bis bald

    Thorsten
    www.crimetheater.de

  2. #2
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Nettes Ambiente ist ja auch nicht weit weg (von mir) von dem her ist es auf jedenfall ne Überlegung wert! Jetzt sollte man nur noch wissen wann die Journey das nächste Pax im Januar machen...

    Wär wäre denn als in der Runde dabei?
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Ich war am Samstag auf der Spielemesse und bin dort auf den Veranstalter getroffen. Es ist wohl recht gut ausgebucht und nur noch wenige Plätze verfügbar.

    Es dürften bekannte Gesichter aus der allgemeinen Runde anzutreffen sein, mich zum Beispiel
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  4. #4
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Ich möchte mal das Thema wieder hochholen. Nach dem ich nun eine "verbesserte" Position bei den "Humen Natur" inne habe, bräuchte ich noch paar bekannte Gesichter als Unterstützung.
    Wir teilen uns auch die Weltherrschaft ... versprochen.

    Lg Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  5. #5
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Was hast du jetzt wieder angestellt????
    Du weisst ja, für die Weltherrschaft bin ich immer zu haben, als Anteil hätte ich dann gerne Neuseeland, Hawaii und Kanada und uneingeschränkten Zugriff auf die Akten von Area51.

    Ein bekanntes Gesicht hab ich schon gesehen, den Ritter von Torlande, der uns damals angeführt hat.
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  6. #6
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Du meinst den Henning. Der war auch bei den früheren Crime & Mystery dabei. Aber ich fürchte, der ist auf der anderen Seite.
    Aber ich denke nicht, dass wir so was hier brauchen: ;-)
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  7. #7
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Also falls wir den selben meinen, (den vom Duell, der blonde) dann ist der auf unserer Seite. Er steht nämlich unter der HM Teilnehmerliste (ausser er ist ein Doppelagent...).

    Was die Waffenauswahl angeht, denke ich sollten wir es etwas dezenter angehen, so in etwa:

    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Ähnliche Themen

  1. Wikingerzeitlich, aber kein Nordmann
    Von Bloodlaus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:34
  2. kein spambot
    Von Tee im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:55
  3. schon Mittag und noch kein Fred für SCHWANNIS ?!?!?
    Von Harald Ösgard im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:25
  4. Kein Plan.......
    Von desayor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:29
  5. Lek Baumwart (und er ist kein Förster..)
    Von Lek im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de