Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Kalidor (Archiv)
    Kalidor (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis 03.06.2010 - 06.06.2010

    Hallo ,
    endlich hat es geklappt, wir veranstalten auf dem Utopion Gelände über Frohnleichnahm vom 03.06.2010 - zum 06.06.2010 ein Fantasy - Abenteuerlarp mit dem Titel "Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis" für ca 80 - 100 Spieler und 50 - 60 NSC.
    Wer mich / uns kennt weiß, es wird Actionreich und gibt für jede Klasse und Rasse reichlich zu tun.
    Erste Informationen findet Ihr bereits im larpkalender oder in den kommenden Tagen in unserem Forum


    http://darkyears.userboard.org

    Der Flyer und die Anmeldung werden in den kommenden Tagen online gestellt.
    Per Mail nehme ich bereits erste Reservierungen und Fragen entgegen ... einfach an darkyears@stoned .com

    Freue mich auf Euch.

    Mit den besten Grüßen

    Jan Berner (aka Tenrobad / aka Kalidor von Ballurat)

  2. #2
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Kinder?

    Wie sieht es aus, sind Kinder bei euch willkommen? Oder ü18?

    vielen Dank schon mal Petra

  3. #3
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    So, nun habe ich meinen alten Zugeng wieder gefunden und kann von hieraus schreiben.



    Hallo Petra, generall ist unser Con ab 18 Jahre. Wenn allerdings Kinder in Begleitung Ihrer Eltern kommen, dann habe ich damit kein Problem. Ihr müßt halt auf die Kinder aufpassen und wir sprechen von larp nicht von Kuscheln im Wald.



    Gruß Jan
    "Er taugt nicht zum Kampfe, der nie sein eigenes Blut fließen sah, der nie die eigenen Zähne unter dem Schlag eines Gegners splittern hörte oder das volle Gewicht seines Feindes auf sich spürte." Roger von Howden

  4. #4
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    jeah dunklke jahre!
    ich komm ich hab ferien! und zwar mit meinem zwerg (so fern er das orkthing überlebt). wer is noch dabei?
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  5. #5
    Magnus (Archiv)
    Magnus (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Magnus (Archiv)

    Beiträge
    3
    Tagchen,
    also ich habe es mir mal in meinen Terminkalender eingetragen.
    War auch vor Ur-Zeiten auf Asgards Wächter 1 von Jan und Co. Der war echt klasse (Vor allem der Endgegner (Ui, holla-die-Waldfee, der konnte austeilen!!))

    Ist ja schießlich ein langes Wochenende!

    Gruß
    der Henrik
    - Ich bin so alt... als ich jung war, da war das Tote Meer noch krank! -

  6. #6
    Merry (Archiv)
    Merry (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Merry (Archiv)

    Beiträge
    29
    Hiho

    würde gerne hingehen, am besten in ner Gruppe. Also Freiwillige vor!
    Habs mir auf jeden Fall fest in den Kalender eingetragen.

    Gruß
    Nadja
    - Gibt keine Signatur. Denkt selber! :mecker:

  7. #7
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Stand Dunkle Jahre 3

    So ,



    die Anmeldung zumindest im Spielerbereich läuft gut bis sehr gut an. Freut mich.



    Freue mich über möglichst rechtzeitige Anmeldungen, damit es mir möglich ist auf einzelne Charaktere einzugehen.



    Und wer gerne als NSC kommen und Action ahben will ist selbstverständlich auch sehr gerne gesehen.



    Gruß Jan Berner
    "Er taugt nicht zum Kampfe, der nie sein eigenes Blut fließen sah, der nie die eigenen Zähne unter dem Schlag eines Gegners splittern hörte oder das volle Gewicht seines Feindes auf sich spürte." Roger von Howden

  8. #8
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich denke das wäre etwas für die Irioniten, haben da betroffene Personen lust zu?

    Gruß R.

  9. #9
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    wollte nur noch mal was nachschreiben, falls jemand verwundert ist.



    Das Dunkle Jahre 3 findet auf dem Utopion Gelände vom 03.06.2010 - 06.06.2010 statt.

    Zeitgleich wird eine weitere Veranstaltung auf dem Gelände stattfinden und zwar ein Vorbereitungscamp für eine Großveranstaltung für ein Legionärslager.



    Diese Veranstaltungen haben nichts miteinander zu tun und werden unabhängig geleitet. Die Vermieter des Utopiongeländes haben mir garantiert, dass man sich nicht in die Quere kommen wird. Ich selbst war auch schon auf dem Gelände, als zwei Veranstaltungen paralell waren und das war gar kein Problem.

    Dadurch, dass wir zuerst waren, konnten wir uns den schöneren Teil des Geländes mit der schönen gemauerten Intimetaverne sichern. Rund um diese Tarverne wird das Larp stattfinden und glaubt mir es ist deutlich ausreichend Platz vorhanden damit Ihr rennen könnt. Nebenbei wird es selbstverständlich eine Faire Taverne mit schönen Preisen (oder so ähnlich ) geben.



    Gruß Jan Berner
    "Er taugt nicht zum Kampfe, der nie sein eigenes Blut fließen sah, der nie die eigenen Zähne unter dem Schlag eines Gegners splittern hörte oder das volle Gewicht seines Feindes auf sich spürte." Roger von Howden

  10. #10
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv)
    Lord Kalidor von Ballurat (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Dunkle Jahre 3 Anmeldung

    Hallo,



    nur nochmal - da esgerade vermehrt Anfragen gibt - eine Anmeldung ist über das oben genannte Board möglich ode reinfach per Mail an darkyears@stoned.com .



    Bis zum 31.12.2009 betragen der Conbeitrag lediglich 50 â?? für Spieler und 25 â?? für NSC´s.



    Übrigens bitte ich auch Leute die gerne einen NSC spielen möchten sich rechtzeitig anzumelden. Wir haben einige Interessante Rollen zu besetzten und sind auch möglicherweise für Eure Ideen offen, also einfach anschreiben.
    "Er taugt nicht zum Kampfe, der nie sein eigenes Blut fließen sah, der nie die eigenen Zähne unter dem Schlag eines Gegners splittern hörte oder das volle Gewicht seines Feindes auf sich spürte." Roger von Howden

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:11
  4. [12.5. - 16.05.2010] Dreilande - Dunkle Bedrohung
    Von Octalius (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:12
  5. 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
    Von Die-Reiseleitung im Forum Cons
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de