Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Helicon 42, 19.-21.März 2010

    Hallo Freunde,



    wer von euch kommt denn auf die Burg Wildenstein?



    Ich habe eine kleine Feier geplant und würde euch gerne vorab schon mal eine intime-Einladung zukommen lassen.



    Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald



    Petra alias Kobold Schabernack alias Dunja von Walden

  2. #2
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Werde als Rakin dort aufschlagen.

    Gruß R.

  3. #3
    Karla (Archiv)
    Karla (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Karla (Archiv)

    Beiträge
    83
    Hi Petra,
    Christian und ich sind natürlich auch auf dem Heli mit dabei.
    Wann hat deine Kleine Geburtstag?

    LG Gabi
    "Ich helfe gerne, bitte sprecht mich an!"

  4. #4
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Henrik und ich sind auch dabei. :-)
    Ich freue mich schon euch wieder zu sehen.

    Lg Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  5. #5
    Bathôkh in der schule
    Gast
    ich bin auch dabei...mal wieder als waibel vom herrn baron.. (schade rakin, hätte mich gefreut wierder mit dem knappen zu tun zu haben.

  6. #6
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ja ich hab halt direkt nachm WE nen Truppenübungsplatz und da will ich eigentlich eher leicht bekleidet sein

    Aber he, auch mit Rakin isses lustig ;-)

    Einfach in die Sig schauen, da steht alles was man wissen muss

  7. #7
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Ich freue mich schon

    Hallo zusammen,


    schön, so viele bekannte Gesichter bald wiederzusehen.



    Hier die geplante Aktion:



    meine Tochter Lara wird am Samstag, den 20.03. 10 Jahre alt und ich möchte sie mit einer kleinen Feier überraschen. Wir werden also am Samstag Nachmittag Kuchen und Bowle für Gäste bereithalten und hoffen, dass euch der Plot zwischendurch gestattet vorbeizuschauen.



    Um Komplikationen mit dem Plot zu vermeiden werden wir auf dem Spielplatz feiern ( solange das Wetter halbwegs mitmacht ). Alle Gäste bekommen von mir einen "Eintrittstein", sollte jemand einfach so mitkommen möchten, so kann jeder Gast seinerseits Gäste mitbringen. Ich verspreche euch, dass der Besuch keinerlei bleibende Schäden hinterlassen wird ( um die Geburtstagsparty von allen anderen Handlungsstängen zu trennen werden wir in der Anderswelt feiern ), zudem möchte ich vermeiden, dass wir die Ceriden auf den Plan rufen!



    Sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben so schreibt mir bitte, vielen Dank und bis bald



    Petra



    @Tobi: wenn du Lust hast vorbei zukommen, laß dich mitnehmen, denn ich habe keine Ahnung mit welchem Char du kommen möchtest und all deine Chars die ich bisher kennengelernt habe, würden wahrscheinlich entweder schreiend wegrennen oder die Kobolde ausrotten ;-)



    Hier die geplante Intime Einladung:



    Werte Freunde und Weggefährten



    am 20.Tag des Saatmondes im Jahr 100 ndE, feiert meine Freundin Brennessel ihren 75.Frühling. um ihr eine kleine Freude zu bereiten, werden meine Gefährten und ich für sie ein kleines Fest vorbereiten und wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiert, esst und trinkt.



    Unsere Freundin Liv, die Schnapsbrennerin, bringt ihre neusten Kreationen mit und Musikanten werden aufspielen.



    Für eure seelische und körperliche Gesundheit verbürge ich mich, gleichzeitig verspreche ich, dass ich für evt. auftretende Schäden im vollen Umfang haften werde.



    Bitte folgt dem Licht in dem mitgegebenen Stein, er führt euch zum Treffpunkt und verschafft euch Zutritt.



    Bitte esst diese Nachricht sofort auf (schmeckt lecker und ist ungefährlich )



    bis zum baldigen Wiedersehen



    im Namen meiner Freunde Liv, Mahyx, Ali, Schabernack und der kleinen Brennessel



    Dunja

  8. #8
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Petra, jetzt übertreibst du. Aber für diese Veranstaltung hast du recht: Ich habe schon für dich eine Fackel reserviert.

    LG Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  9. #9
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Lass die Fackel stecken!

    Tobi,



    ich komme doch als die ehrenwerte Wittfrau Dunja , eine solch anständige und ehrbare Frau, erregt doch niemals die Aufmerksamkeit der Cerinden :whistling: ! Und Schabernack wird sicherlich die Anderswelt gar nicht verlassen!



    Solltest du trotzdem das Bedürfniss verspüren einen Scheiterhaufen zu entzünden, warte doch bitte bis meine Kinder im Bett sind, dann können wir uns so richtig schön bekriegen



    Petra

  10. #10
    Avonja
    Gast

    Fotos Heli 42

    Hier ein paar Bilder des letzten Wochenendes (gepostet wurden diese im Heli Forum) vielleicht habt ihr ja Freude daran und mögt eure auch einstellen

    http://fotogalerie.herr-der-ringe-fi...y.php/cat/7748

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  2. Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis 03.06.2010 - 06.06.2010
    Von Kalidor (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:31
  4. Magonien Zaunkönig 11 (Mechtersheim, 27. März 2010)
    Von Don Jorge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de