Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Drachentochter (Archiv)
    Drachentochter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Drachentochter (Archiv)

    Beiträge
    42

    Larp-Fotostory-Shooting am Sonntag, 22.August

    Hallo zusammen,
    ich weiß, ist arg kurzfristig, aber wir suchen noch dringend drei vier Leute für MORGEN, 22. August aus der Nähe Rheinfelden/Lörrach/Weil am Rhein (gern auch weiter weg, nur haben wir Automangel und können niemanden abholen und wieder heimfahren).
    Wir (ca. 8 Leute) wollen morgen ein Fotoshooting für eine Fotostory (wir erinnern uns in etwa an die Teile aus der Bravo) machen. Am Ende soll eine Art Foto-Comic darauf gemacht werden.
    Dazu brauchen wir noch ein Mädel/eine Frau, die sich nicht davor scheut, von einem gutaussehenden, attraktiven Mann in den Arm genommen zu werden und nackte Schultern zu zeigen, sowie ein paar Räuber/Diebesgesindel.
    Da ich nicht der Fotograf bin, weiß ich auch nicht viel mehr von der Story, nur dass ein Pärchen sich im Wald durch Tricks und Fallen von ein paar Verfolgern befreien muss.
    Das Shooting findet in einer Ruine im Nollinger Wald statt.
    Wir bringen ein Dreibeingrill/Holzkohle/Holz mit. Da wir etwas länger brauchen, empfehle ich etwas zu essen und zu trinken (es soll 31° geben!) mitzunehmen.
    Es wäre toll, wenn wir noch drei vier Leute dazubekommen könnten. Es handelt sich um ein privates Projekt, dass nur aus Spaß an der Freude am Larp und zu Fotos entstanden ist.
    Wer interesse hat kann mir eine eMail schreiben an apoxis at web punkt de, für z.B. eine Wegbeschreibung
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Apoxis
    - Onyx, Jägerin der Wyrmklaue
    - Saphira, Tochter des Drachen, Kriegerin, Erstgeborene der La'is.
    - "Ein WAS kommt auf uns zu??"

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Hallo.

    Oh ja ... das ist echt extrem kurzfristig
    Wo genau ist denn diese "Nollinger Ruine" ...
    Kannst das eventuell mal in Google.Maps zeigen?

    Dann wissen eventuell ein paar mehr, wo genau das liegt, und ob sie da spontan hinkommen können.

    [Für wen oder was für einen Anlaß wird denn die Fotostory gemacht? Gibts eine "Larp-Bravo" ?]

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Hm ja da muss ich Schneemann recht geben das war zu kurzfristig... habs erst heute gesehen sonst wäre vermutlich gekommen. Ist ja nicht soooo weit weg von WT.
    Aber he, jetzt kannst du uns ja erzählen wie es gelaufen ist und vielleicht schon einen kleinen Einblick gewären :thumbup:
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  4. #4
    Drachentochter (Archiv)
    Drachentochter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Drachentochter (Archiv)

    Beiträge
    42
    Ich hab die Fotos ja nicht, außerdem hätte da wohl der Fotograf auch was dagegen. Aber es war toll. Super anstrengend, ich hatte am nächsten Tag en riesigen Muskelkater. Wir haben die Fotos mit Schaukampfwaffen gemacht und am Ende konnte ich mein Schwert kaum noch halten. Leider musste die Hälfte schon mittags wieder weg, einige Aufnahmen fehlen dadurch, es wird also evtl. noch einen zweiten Termin geben.
    Jetzt heißt es für uns halt abwarten. Ein Kumpel von mir möchte die Fotos noch ein wenig bearbeiten, dh. wohl es kann dauern.
    Ich geb auf jedenfall bescheid, wenn der Comic fertig ist.
    - Onyx, Jägerin der Wyrmklaue
    - Saphira, Tochter des Drachen, Kriegerin, Erstgeborene der La'is.
    - "Ein WAS kommt auf uns zu??"

  5. #5
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Falls ihr nochmal ne nen Tag einlegt, gib rechtzeitig bescheid Dann komm ich evtl. auch dazu.
    Wir werden dann ansonsten mal gespannt auf das fertige Comic warten
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Ähnliche Themen

  1. RTL II Welt der Wunder Sonntag 10. Juli 17 Uhr
    Von Tala_Pran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:43
  3. Angelbachtal 14. + 15. August
    Von Weriand (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:15
  4. Wer hat Bilder vom Poison Elves 3 (August 2001)?
    Von badger (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:30
  5. 9. - 13. August Larp - Conquest 06
    Von Typhorion (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de