Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395

    We want You for... Helicon 44

    So meine Freunde der guten Nachtmusik. Im März ist es wieder soweit und die Burg Wildenstein öffnet ihre Pforten für die Helicon (www.heligonia.de)

    Wider erwarten hat der Werte Baron doch Zeit und er samt Knappe suchen tatkräftige Unterstützung.

    Wir suchen Waffenknechte und Gefolge. Und bieten Gruppenorientiertes Spiel. Natürlich ist das nicht alles, was wir an passender übriger ausrüstung haben wird zur Verfügung gestellt, sei es nun Waffen, Kleidung oder R?šstungsteile. Die grobe Zeit wäre um 1350. Also Kettenhemd Eysenhut usw.

    Wer Zeit und Interesse hat meldet sich doch bitte hier, auch die, denen ich bereits Bescheid gegeben habe.

    Da natürlich nicht alles zur Verfügung steht, sind auch bastelnachmittage, waffentrainings und Besprechungen über IT wie OT Verhältnisse geplant.

    Wichtig wäre es genau zu wissen ob auch wirklich Zeit vorhanden ist. Vielleichts erschweren nur die Planung.

    Fragen können hier jederzeit gestellt werden und werden von mir bestmöglich beantwortet.

    Ziel der Gruppe ist es IT strikt geführt zu werden schlieslich handelt es sich um Soldaten. OT werden Vorschläge angenommen und keiner wird zu etwas gezwungen.

    Um das ganze noch in Zahlen zu fassen: Bisher hab ich 21 interessenten gefunden davon haben 8 schon sicher zugesagt. Bis spätestens Ende Dezember brauch ich die Entscheidungen, gestartet mit der Vorbereitung schon vorher.


    Danke an alle die sich melden.

    Gruß R.

  2. #2
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    NIE WIEDER HELICON. das war mein pesöliches fazit nach der letzte, geht doch lieber aufs avarische ritterlager, da wird man nicht so enttäscht.
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  3. #3
    Feist Drescher (Archiv)
    Feist Drescher (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Da bin ich dabei, wie schon besprochen.

    Es wäre sehr gut, wenn wir wirklich 2-3 Treffen im Vorfeld der Con haben, damit wir auch gut als Gruppe agieren können. Es ist immer blöd, wenn man es nicht schaft sich alle Namen etc zu merken, weil man sie erst kurz vor knapp erfährt.

    Wäre schön, wenn wir was vernünftiges auf die Beine bekommen.

    Gruß Philip
    Mich trifft keine Schuld! Das war mein Gehirn! Ehrlich. :spinner:

  4. #4
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    @Bathok

    ich schau mal kurz... Ach ne ich hab doch geschrieben, dass sich die Leute melden sollen, die Interesse haben

    Was hat dich denn so enttäuscht?

  5. #5
    SilenceDicer (Archiv)
    SilenceDicer (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von SilenceDicer (Archiv)

    Beiträge
    22
    Auch ich werde noch mal mit machen. Ich gebe der Helicon noch mal ne Chance.

  6. #6
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    ich hab das alles mal mitm chris durchgekaut, der Christebezug, der high fantasy plot, die sl steuerung... so ziemlich alles hat mich da gestört, aber das is schon ok, mein chara ist tot und der nächste wird lyrier.

    ich dachte nur dass es nichtmehr geplant war als neuensteiner dahin zu gehen.
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  7. #7
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Dass das nicht mehr geplant sein sollte davon weis ich nichts. Aber lass uns das doch bei Gelegenheit im icq klären.

  8. #8
    Weriand (Archiv)
    Weriand (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Weriand (Archiv)

    Beiträge
    87
    OT: @Bathok, das link in deinem Sig ist tot, magst das mal austauschen? Ich klick da immer wieder drauf und freu mich ... um dann zu sehen das es nicht geht.
    Weriand der Schmied

    Der Mann mit dem Messer und der Melone

  9. #9
    Pilkar (Archiv)
    Pilkar (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Pilkar (Archiv)

    Beiträge
    18

    Helicon 44

    Hei Rakin , wär schon gern dabei , hast du mir genauere Daten (Datum ,Kosten) ?? Nicht das ich Groß NEIN sagen könnte nachdem ihr mich am Freitag fast schon eingeplant habt.. ; )

  10. #10
    Octalius als Gast
    Gast
    Eigentlich...ich sollte fast mal wieder. Frage ist nur als was? Bei Helis macht es immer Sinn konkret einen char zu haben das a) auf Heligionia und b) auf den Con angepaßt ist. Ansonsten ist der Spaßfaktor nicht ganz so hoch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HeliCon 46
    Von Kelmon im Forum Cons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:18
  2. Helicon 46
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:55
  3. Helicon 45
    Von Cacador (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 23:23
  4. Helicon 39
    Von Karla (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:00
  5. Helicon 34
    Von Moruge (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de