Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278

    26.-28.11.2010 Workshop auf Schloss Einsiedeln

    Die Arena und die IG-LARP veranstalten in kürze ein Workshop Wochenende mit Interessanten Themen zum LARP.
    Die direkte Einladung findet ihr unter folgendem Link : IG-LARP

    Und hier ein kurzer Abriss des Workshops:

    Die Arena und der IG-Larp e.V. starten dieses Jahr noch ihre erste Gemeinschaftsarbeit, ein Workshop-Wochenende im schönen Schloss Einsiedel vom 26. - 28. November 2010 nähe Tübingen bei Stuttgart.

    Preislich liegt die Veranstaltung bei 65 EUR (inkl. 10EUR Zimmerkaution) und beinhaltet soweit ich mit bekommen habe auch ein Abendessen am Samstag, welches Teil eines LARP-Koch Workshops ist.

    Um die Inhalte einzusehen, muss man sich leider im Forum anmelden aber ich hänge hier mal ein Screenshot von den Themen an.


    Ich werde leider selber nicht teilnehmen können, da ich bereits an diesem Wochenende auf dem PAX20 bin. Die Orga hat aber noch eine Menge Platz und freut sich über jeden Teilnehmer. Also wenn ihr nicht zum Pax geht aber Lust auf Action habt, dann wäre das vielleicht was!
    Ausserdem sind nach Absprache auch Tagesgäste möglich! Bitte meldet euch unter den Kontaktdaten die Ihr unter obigem Link findet.

    es grüsst
    Garrett von der IG-LARP
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  2. #2
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Hier die Location auf Google Maps
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Hier noch eine Info die vergessen ging bei der Einladung. Es handelt sich um ein Verpflegungs Con mit Frühstück und Abendessen!!!
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Ähnliche Themen

  1. Der Tanzball 2011 - Schloss Burgau
    Von Maria im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:21
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  3. Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis 03.06.2010 - 06.06.2010
    Von Kalidor (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de