Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Halphas (Archiv)
    Halphas (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    25.11.-27.11.2011 Ak'Marant VII - Sturm auf Schallerfurt

    Akâ??????Marant VII
    Disharmonia Mundi
    â??????Sturm auf Schallerfurtâ??????
    25.11. â?????? 27.11.2011 auf der Burg Wildenstein
    Akâ??????Marant ruft zu den Waffen


    Wer hätte das gedacht, es gibt ihn also doch, unseren großen Jubiläumscon und Ihr könnt dabei sein!
    Nach 15 Jahren Spiel mit tollen Leuten und guten Geschichten wollen wir Euch mit diesem Con für die wirklich geniale Zeit â??????Dankeâ?????? sagen. 15 Jahre sind in der heutigen Larpzeit eine ganze Menge und wir haben sie ohne großen Streit und Trennungen überstanden, und vor allem - es gibt uns noch, worauf man wirklich stolz sein kann und genau das wollen wir mit Euch gemeinsam feiern!
    Und wie feiert man ein solches Jubiläum besser als mit einem klassischen Abenteuer Con der â??????alten Schuleâ??????. Superhelden, Halb-Götter und Powergamer bleiben besser Zuhause. Wir spielen ein freies punkteloses Regelwerk bei dem eure überzeugende Charakterdarstellung und der Spielspass aller im Vordergrund steht.
    Wir haben Spass am Detail und wenn Dinge funktionieren, Basteln gerne und haben nun schon ein paar Jährchen Spielleitererfahrung. Des weiteren bieten wir Euch die Möglichkeit an, Eure Gruppe oder Einzelcharaktere persönlich in den Plot einzubauen oder wenn Euch seit langer Zeit etwas wichtiges an persönlichem Plot bewegt, dieses für Euch zu mitzuplanen und umzusetzen.
    Wir versuchen ein für uns vollkommen neues Con-Zept und versuchen bei unserem Eigenen Con einiges anders und vielleicht auch besser zu machen, was uns die letzten Jahre anderen Orts vielleicht etwas gestört hat.
    So sind wir zu dem Entschluss gekommen, einen all-Inclusive Con zu machen, d.h. ihr bekommt reichlich leckere Verpflegung und ALLE Getränke (auch die alkoholischen) sind frei! Jegliche Bezahlung wird in â??????Intime-Münzenâ?????? abgewicklt werden. Wir wollen endlich mal auf einem Con ein funktionierendes und lebendiges Larp-Geld-System aufzeigen und lassen dafür unsere eigenen Münzen prägen.
    Jeder angemeldete Spieler bekommt von uns Startkapital zur Verfügung gestellt und der verhandelte Sold wird tatsächlich ausbezahlt!
    Es wird Möglichkeiten geben Münzen zu verdienen und Sie an passender Stelle auch wieder loszuwerden. Bei unserer Wechselstube und in der Taverne wird auch auf Silber passend mit Kupfer gewechselt usw. A pro pos Taverne - es ist uns eine ganz besondere Freude und Ehre, dass sich unsere â??????Haus und Hof Taverneâ?????? namens â??????Jeffreys Innâ?????? bereit erklärt hat Euch zu bewirten.
    Einzelspieler sind uns genauso willkommen wir Großgruppen, da alle gemeinsam für die Rechte Sache streitend versuchen die Burg Schallerfurt den Schergen des Bösen Tyrannen Großherzogs Ottokar-Malachias zu entreissen.
    Wir freuen uns auf schönes Landsknecht-,Söldner-,Tross- und Abenteurerspiel - genauso wie auf die Unterstützung unserer Verbündeten und aller die für die Gute Sache eintreten ( ja ja als wir angefangen haben gab es nur Lichtis und Dunkle, die ganzen Graustufen wie heute gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht Wink ) Wir freuen uns auf Euch und werden Euch mit Hintergrundinfos, Bilder der Location usw. auf dem laufenden halten.

    Eure AKM 7 Orga
    Sascha, Tino, Max, Basti, Urs, Tobi & Alex
    http://www.larpkalender.de/termine/i...&detailsuche=0
    http://www.pax-suevia.de
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Halphas (Archiv)
    Halphas (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Update Plätzeanzahl: noch 45 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei

  3. #3
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Huhu,

    der Con klingt ja wirklich interessant, zumal da mein Examen rum wäre *g*. Wer würde sich noch überlegen mitzukommen?
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  4. #4
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    November hab ich noch nichts geplant... wir reden am WE Calan!
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  5. #5
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Der Preis ist hart. Ich versauf keine 50 Euro.

  6. #6
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    hm ja aktuell 120EUR, das is schon en bissel viel. Lass uns da mal am Wochenende drüber reden. Aktuell sinds wohl noch um die 35 SC Plätze und Staffel geht ja bis ende Mai.
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  7. #7
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Wäre bestimmt nett. Aber der Preis...
    lg Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  8. #8
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Jaa, der Preis ist bei mir auch ein Problem, da ich grad im November mein Examen rum hab und keine Einkünfte mehr bekomme außer durch Nebenjob :P
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  9. #9
    corimaniac (Archiv)
    corimaniac (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von corimaniac (Archiv)

    Beiträge
    44
    Klingt alles sehr interessant. Aber der Preis. Da müsste man ja einiges Trinken damit sich das lohnt.
    Das mit dem All-Inklusive.... da läuft man doch Gefahr, dass da lauter "Gewandungs-Intime-Säufer" in der Taverne rumsitzen.
    Also Ballermann auf Burgwildenstein mit Gewandung?!? Nein Danke... :joesses:
    Draußen vom Walde da komm ich her....

  10. #10
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Tja...

    genau wie Rakin sagte. Ich versauf auch keine 50 Euro an nem Wochende, egal mit was....

    Und leckeres Essen?
    Na wir wissen doch genau wie bescheiden das Essen auf der Wildenstein ist, von lecker kann da net wirklich die Rede sein.


    Und mal ganz abgesehen davon.

    Ein funktionierendes IT-Währungssystem?

    Und was mach ich wenn ich meine IT Münzen versoffen oder andersweitig ausgegeben habe, aber was in der Taverne trinken will?
    Krieg ich dann noch was, oder muss ich erst schauen wie ich wieder an IT-Münzen komme, bevor ich das ALL-INKLUSIVE wieder nutzen kann?


    Klingt für mich leider eher nach Spieler-Abzocke um sich eigene Münzen prägen lassen zu können.

    Sry, nix für mich!!
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veste Nyestadt IV - ein Sturm zieht auf
    Von Orden des Blutmondes im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:44
  2. Veste Nyestadt IV - ein Sturm zieht auf
    Von Orden des Blutmondes im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:39
  3. Ak Marant VII - Sturm auf Schallerfurt
    Von halphas im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:14
  5. Bilder >>Helström 2 - Sturm der Schwerter<< online
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de