Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Irian (Archiv)
    Irian (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35

    Mit dem M*A*S*H zum Drachenfest (26.7. bis 31.7.2011)

    Das M*A*S*H sucht DICH!



    Das MASH? Wir sind das mobile, armierte Söldner Hospital! Zum nunmehr zehnten Mal schlagen wir auf dem Drachenfest unser eigenes Zeltlager auf. Und wie auch in den Jahren zuvor wird das MASH jeden Verletzten ohne Bezahlung vor dem Sterben retten, egal welcher Rasse und welchem Glauben er auch angehört! Eine hervorragende, streng nicht-magische Behandlung wird gegen eine angemessene Besoldung durchgeführt - die sich jeder leisten kann! Selbstverständlich kann man auch wieder Teile oder das ganze MASH für einzelne Unternehmungen anheuern - sei es für die Heilung auf dem Schlachtfeld, die geistige Betreuung, die Musterung von Söldnern. Wir sind für alle Fälle ausgerüstet!



    Mich? Das MASH ist ein bunter Haufen und vereinigt viele Talente, so dass für fast jeden die Möglichkeit besteht sich zu beteiligen: Ärzte, Schwestern und Brüder, um sich mundan um Verletzte und Kranke zu kümmern, Wachen um uns alle zu beschützen, Späher um neue Kunden finden und bergen zu können. Aber auch Seelsorger, Alchimisten, Kräuterkundige, Schreiber und viele mehr finden im MASH einen guten Arbeitgeber bei dem der Sold gerecht unter allen aufgeteilt wird.
    Lehrlinge (und LARP-Anfänger!) können ihr Wissen bei uns erweitern und sind - natürlich - Herzlich Willkommen!



    Am Rande erwähnt: Neben einem eigenen Lager konnte sich das MASH für das nächste Jahr schon die bewährte Küche von Profi-Koch Ernst Niederecker reservieren, so dass auch für das leibliche Wohl mit Vollverpflegung bestens gesorgt sein wird.



    Interesse? Fragen? Nur keine Scheu: Besuch einfach die Homepage, auf der auch die Adresse der MASH-Mailingliste zu finden ist, über welche die Planung für das Drachenfest 2011 abläuft. Einfach auf der Mailingliste anmelden und mit plaudern! Natürlich kannst du bei Fragen auch ganz einfach mir eine kurze Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf dich!

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Das hört sich super interessant an ... nur leider habe ich keinen Char für sowas.
    Meine Chars sind eher immer darauf ausgeelgt Euch die Arbeit zu verschaffen *g*

    Hmmm ... aber: Wenn ich mir das so überlege ... Einen Arzt zu spielen wäre mal interesssant.
    Kann ich mich dann vornehmlich für die weiblichen verwundeten melden?

  3. #3
    Irian (Archiv)
    Irian (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    Wie gesagt, wir brauchen nicht nur Ärzte, sondern z.B. auch Wachen und Späher, aber auch vieles andere kann nützlich sein. Wir bilden außerdem auch aus, zum Beispiel junge angehende Heiler - aber auch die Wachen und Späher finden eigentlich immer Zeit für Weiterbildung... Selbst unsere Seelsorger finden für gewöhnlich interessante Fälle zum Studieren :-) Und ja, melden kannst du dich quasi für alles, aber ganz ehrlich, Blut und Knochen sind für gewöhnlich der romantischen Stimmung abträglich...

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest 2011, wer kommt?
    Von Schwannis im Forum Cons
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 10:40
  2. Biete Karte für Drachenfest 2011
    Von Harald Ösgard im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:43
  3. Biete 2 Karten für das Drachenfest 2011
    Von maripe im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:43
  4. Mit dem M*A*S*H zum Drachenfest 2011
    Von Irian im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:38
  5. Drachenfest 2011
    Von Xram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de