Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445

    Suche: Sylvester-Con

    Mir deucht, der LARP-Kalender ist dieses Jahr nicht so ergiebig, was Sylvester-Cons angeht. Hab nur eine Hofhaltung der Helis, ein Kelten-Con und ein völlig überteuertes Steinsberg in annehmbarer Entfernung ausgemacht. Hofhaltung is leider net mein Fall.

    Weiß jemand sonst noch von irgendwas, das nicht im LARP-Kalender steht?

  2. #2
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Nein, leider nicht. Ich wollte für mich etwas spannungsgeladenes an Silvester haben. Und jetzt gehe ich auf de Heli-Hofhaltung. Trifft es zwar nicht ganz, aber ich denke, es wird trotzdem schön.

    PS: Silvester schreibt man mit i statt y.

    LG Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Da fällt mir ein: wer geht denn alles auf den Wyldensteyn-Helycon?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Hxt
    Gast
    ych weyß nycht ... ych vermutlych nycht.

    Laßt Euch kein X für ein U vormachen ... seid auf der Hxt!


    Und: Rechtschreibung ist doch sowas von *peep* egal.
    Ich gehörer zu der Generation, die mittlerweile die 3. Rechtschreibreform hinter sich hat.
    Und ich muss sagen. Ich *peep* auf Rechtscheibung, solange mein Gegenüber weiß was ich meine.

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Huxt: Du bist ein Ydyot!
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Psychagoge (Archiv)
    Psychagoge (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Psychagoge (Archiv)

    Beiträge
    2
    Ich suche für dieses Jahr einen Silvestercon, am liebsten was mit Action und schönem Plot. Twilight scheidet wegen Preis aus...

Ähnliche Themen

  1. 31.12. - 02.01. + Sylvester Con + IG-LARP e.V.
    Von Garrett (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de