Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Gast
    Gast

    ABGESANG: Das Ende aller Dinge

    Kaum ein Jahr liegt der Diebstahl der legendären, zwergtrollischen Reliquie zurück - ein Jahr in dem sich das Antlitz des Landes verändert hat!

    Die hornsteyner Lande versinken im Bürgerkrieg. Die Tafelrunde ist zerbrochen und während sich die Getreuen der Herzogin Alana, hoffnungsvoll unter dem Banner des Gottdrachen Lokaj sammeln, beugen ihre einstigen Schwertbrüder und Schwestern die Häupter vor einem neuen, undurchsichtigem Gott. Jene wenigen die Partei für den nunmehr geächteten Thundar Horwinen ergriffen haben, schlugen vor Greifenhorst ein herzögliches Strafkommando blutig zurück. Der folgende Bürgerkrieg war nicht zu verhindern!

    Felder gehen in Flammen auf, Krankheiten raffen wahllos Soldat und Zivilist dahin, Räuberbanden geißeln das Land und in den Trümmern dessen, was dereinst die weitgerühmten hornsteyner Lande waren, rufen seine Herrscher die letzten Überlebenden zu den Waffen um die Herrschaft über ein Land zu gewinnen das bereits verloren zu sein scheint.
    Geändert von Tarrant (27.08.2013 um 23:03 Uhr) Grund: Bild entfernt da nicht mehr verfügbar.

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Besucher:

    In Zukunft bitte bei CON Werbungen als registrierter User posten. Oder zumindest einen Namen und E-Mail hinterlassen. Dann können interessenten sich direkt bei Dir melden, und müssen nicht mich als Admin anschreiben. Ich habe nämlich genaus wenig Ahnung wie die anderen User hier *g*

    Wäre also toll, wenn Du noch irgendwie einen Namen mit E-Mail und Ansprechpartner hier lassen könntest.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Gast
    Gast
    ups ... das war so net geplant. Also mein Name ist schlicht Pasi von der Hornsteyn Orga und ich stehe für alle Fragen via Email unter pasi-en-espana@gmx.de zur Verfügung.

    Danke für den Hinweis kommt nicht wieder vor,
    Pasi

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Pasi : Mir ist das im Prinzip recht egal. Es ging mir nur darum, daß ich angeschrieben wurde, ob ich etwas näheres zu der CON wissen würde. Ich konnte leider nicht mehr, als auf die HP zu verweisen.

    Ist also in Deinem Interesse, wenn die Leute Dich finden.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Gast
    Gast
    Achtung Achtung Achtung

    Nachdem mittlerweile die meisten größeren Ausgabepunkte feststehen und wir dementsprechen mal ein vorläufige Kalkulation gemacht haben, wird es euch freuen zu hören das sich der Anmeldepreis für das LARP geändert hat.

    Bis 01.06.06 nur 30 Euro
    Bis 31.08.06 lediglich 40 Euro
    danach 45 Euro

    also spott billig. Darüberhinaus wird es am letzten Abend ein gewaltiges Spanferkelessen geben (bzw. eine vergetarische Alternative)

    Die Info ist soweit entgültig und aktuell - auch wenn die HP im augenblick noch was anderes sagt.

    Pasi

  6. #6
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Ich will dahin, das ist auch gar ned weit....Schnuuckel... fahr schon mal das Auto vor...

  7. #7
    Gast
    Gast
    Hallo zusammen,

    seit neuestem gibt es die Möglichkeit die Vorgeschichte zu unserem LARP online und live mit zuerleben. Das Wyngerner Heer hat seit ca. einer Woche das Winterquartier verlassen und marschiert jetzt auf Breitgrenz.

    Einfach in unserem Forum (www.hornsteyn.de) für eines der beiden Lager freischalten lassen und ihr seid immer aktuell mit dabei. Um Spionage zu verhindern ist allerdings der Eingang des Anmeldeformulars obligatorisch.

    Bis bald

    Pasi

  8. #8
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Ja Mensch Leute, wär das was, wo ,man zusammen hingehen könnte?

    Ich frage, da es zu dem WE noch andere Alternativen gäbe, aber wenn sich hier ein haufen zusammenfinden würde wär das doch echt cool.

    Also mal alle Finger hoch wer da Bock hätte.
    Was chan ich fir eich tun??

  9. #9
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Steffen... sag mal ja!!

    Bis dahin wär dann mein Kettenhemd fertig *gg* dann kann cih als Kriegerin gehen

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Daria:

    Ist noch schwer zu sagen für mich. Ich weiß momentan noch nicht wo ich am 29-2.10 bin.
    Das kann ich heute und morgen noch nicht entscheiden...

    Prinzipiell wäre ich voll dabei (*Sabber vor Gier nach CONS) ... ich würde schon mitgehen.

    Allerdings muss ich das Datum noch "Verifizieren" ... Stay tuned !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:11
  2. Das Ende aller Unschuld (2)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:40
  3. Das Ende aller Unschuld (1)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:29
  4. Dinge aus Fimo
    Von Lainiell im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:42
  5. PAX 9 - Das Ende aller Unschuld - 17. bis 19.09.2004
    Von Schneemann (Archiv) im Forum NSC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de